Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 21. Sep 2019, 22:13

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 121 22 23 24 25 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 08:42 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 140
Ja, ja, immer diese Glückspilze......

Lass mich raten: Hättest du selbst Losglück gehabt, würden wir von dir keine einzige der gefühlt 1000 Zeilen zu diesem Thema lesen?

Bye

Styl, der in der HS 12 Plätze hinter Skelleton steht (der hat einfach nur unverschämtes Glück, der skelleton!) .....


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 18:58 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:49
Beiträge: 88
Hast du es immer noch nicht gelernt @skelleton das man sich unattraktiv machen muss, damit keiner vorbei kommt ?

Haben dir bestimmt schon einige erzählt wie das geht.

Die meisten die einmal besucht worden sind werden sich darum kümmern, das sie nicht mehr viel abgeben. Das erschwert es dem mit dem Glück ungemein, da er ja auch alles an Ressis in die Richtung DSTR stecken musste, die alle anderen in Minen stecken konnten.
Die Ressis für die DSTR und den PORT und alles müssen auch erst mal wieder rein geraidet werden.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 08:07 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
schlatt hat geschrieben:
Hast du es immer noch nicht gelernt @skelleton das man sich unattraktiv machen muss, damit keiner vorbei kommt ?

Haben dir bestimmt schon einige erzählt wie das geht.

Die meisten die einmal besucht worden sind werden sich darum kümmern, das sie nicht mehr viel abgeben. Das erschwert es dem mit dem Glück ungemein, da er ja auch alles an Ressis in die Richtung DSTR stecken musste, die alle anderen in Minen stecken konnten.
Die Ressis für die DSTR und den PORT und alles müssen auch erst mal wieder rein geraidet werden.



Ach so in Quark!

Die Ressis, die andere in Bunker4+, Waffenfabrik 6 und F-Lab 8 stecken müssen um von diesen Glückspilzen nicht aus dem Spiel gefarmt zu werden übersteigen die Kosten für Port und Station um ein Vielfaches, gerade da Min zu Beginn so rar ist!

Ich verstehe nicht, warum immer und überall mantraartig vor sich hergetragen wird, dass eine Verteidigung nicht unüberwindbar sein soll/darf, aber durch Glücksspiel Spieler die Möglichkeit haben immer und überall zu 100% erfolgreiche UND verlustfreie Atts zu fahren! Da kann ich dann auch gleich nen Würfel nehmen und auswürfeln, wer welche REss verliert!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 08:54 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Ich finde auch du solltest dir ein anderes Spiel suchen. Möglichst ein simples dass du dann auch verstehst.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 11:06 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Es gibt auch immer die Option ein eigenes Spiel herauszubringen und es den eigegen Wünschen entsprechend zu gestalten, das ist garnicht so schwer wie man denkt. Das Herausforderndeste ist oftmals der Titel, aber da wäre ich sogar bereit dir zu helfen. Wie wäre es z.B. mit "Mensch skeletton dich nicht!"?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 23:36 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Kämpfe gegen Windmühlen sind nutzlos, müsste der TE nur mal begreifen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 08:02 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Styl hat geschrieben:
Ja, ja, immer diese Glückspilze......

Lass mich raten: Hättest du selbst Losglück gehabt, würden wir von dir keine einzige der gefühlt 1000 Zeilen zu diesem Thema lesen?

Bye

Styl, der in der HS 12 Plätze hinter Skelleton steht (der hat einfach nur unverschämtes Glück, der skelleton!) .....


Quark, das ist einfach mein extrem guter Aufbauplan, der zu dem Ergebnis führt. Und wahrscheinlich auch mein 1. Meteorit vor ein paar Tagen :shock:

Das ausgerechnet diejenigen mit viel Glück gegen marginalste Änderungen sind ist bekannt. Du hast ja selber geschrieben, dass du innerhalb des 1. Monats bereits 4(!) Motivationsvideos bekommst hast. Rein interessehalber mal nachgefragt: Wie viele sind es denn inzwischen geworden?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 10:29 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
Hab gehört Platz eins hatte 10 Movi, 3 Asteroiden mit 400k ress gesamt, 12 mineralvorkommen, 4 metallvorkommen, 2 zeitanomalien, und null skill, UND nen parteiischen developer, der ihm die events zuschanzt, damit er das ganze horiversum abfucken kann - als sozialexperiment.
Außerdem hat er das tollste startsys weit und breit. Per geplatzem planetenevent wird es auch ständig verbessert, alle neuen guten planis landen bei ihm
Echt schlimm sowas.

Danke Merkül und das ganze asülantenpak!!1!!!

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 16:37 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 140
skeletton hat geschrieben:
Rein interessehalber mal nachgefragt: Wie viele sind es denn inzwischen geworden?


5


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 17:51 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 19. Aug 2017, 02:43
Beiträge: 104
Bin dagegen und sitze 4 Systeme neben einem DSTR'ler!
Wo ist mein Glück herr skeletton?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 121 22 23 24 25 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de