Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 05:21

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 13 4 5 6 7 8 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Speedrunde ?!
BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 15:07 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 22. Jul 2014, 21:09
Beiträge: 30
AdelaiNiska hat geschrieben:
Die IMOS-Konfiguration war natürlich ursprünglich für KSH-Tests gedacht. Dass Leute die dann gegen andere Spieler einsetzen, kann natürlich sein (ich wars jedenfalls nicht). Zumindest sind solche DTST+BTST Flotten extrem leicht besiegbar, da sie quasi null Jägerschutz haben.



Hätte mich auch ehrlich gesagt mehr als nur gewundert :D

Ich wollte damit nur noch einmal verdeutlichen, dass auch wenn ich es ok finde, dass falls man zum testen der KSH-NPC intelligenz solche Develtools nutzt,
sich gleichwohl der Verantwortung gegenüber dem Rest der Spielerschaft klar sein muss !!

Ich möchtge auch erwähnen, dass es auch nicht Atros war, bevor jmd auf falsche gedanken kommt ... !
Er hatt ggf, um sich selbst zu entlasten noch 2-3 anderen Spielern solch ein "Cheat-MOs" gezaubert um wahrscheinlich breitgefächerter KSH zu testen
... im endeffekt ist es aber auch egal wer ....

nur denkt bitte daran; wenn ihr mit "cheatmos" plannis in deren Heimatgala Angreift ist das mehr als nur bedenklich..
jmd der auch hier nicht einmal negativ aufgefallen ist oder dergleichen aus der speed zu drängen ist wohl nicht im intersse von irgendwem

den je mehr Tester, desto besser das Ergebnis !

gruß


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Speedrunde ?!
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 19:11 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 175
Kurz zur Klärung, die "Cheat-MOS" sind wie bereits vermutet für den wichtigen Test am KSH gewesen, hier ist es essentiell, dass auch andere User als devels das mal durchspielen. Falls es zu einem derartigen Missbrauch kam bin ich erheblich enttäuscht von den betreffenden Leuten. Auch wenn ich die konfiguration absichtlich sehr empfidnlich gewählt habe, sollte es dennoch nicht zu solchen Vorfällen kommen.

Dem Einsatz der MOS haben wir übrigens die Entdeckung des Bugs zu verdanken den wir in beiden Versionen bereits fixen konnten. Mehrere kleine Fixes konnten wir inzwischen ebenso vornehmen, wer sich gewundert hat warum es kaum fliegenden Händler gab, dürfte demnächst erleichtert aufatmen.

Momentan bin ich leider nicht in der Lage genug Zeit für einen schnellen Support bereit zu stellen. Wenn was dringliches ist schickt es auch den anderen Devels.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Speedrunde ?!
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 10:27 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 19. Aug 2017, 02:43
Beiträge: 45
Hat Woodie jetzt seine 5 min des Ruhmes im GI mit dem KSH-Devel-IMOS gehabt oder muss man sich da wirklich noch gegenmaßnahmen ausdenken?
Soll kein Mimimi sein, einfach nur ne frage, weil mir würde da auch so das ein oder andere "gute" für die speed einfallen.
Ich bezweiflen nur das die resultierende Situation dem "Test-Gedanken" der speed gut tun wird.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Speedrunde ?!
BeitragVerfasst: So 17. Sep 2017, 12:36 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 260
Na, dann bin ich auf eure Ideen gespannt. d00b hat ja schonmal eine hier im Forum wunderbar umgesetzt :]]

_________________
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Speedrunde ?!
BeitragVerfasst: So 17. Sep 2017, 16:48 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 19. Aug 2017, 02:43
Beiträge: 45
Nicht "eure", "meine". Wurde mir nicht letztens gesagt man sollte nicht alle einer Fraktion über einen Kamm scheren?
Also ka warum man mich jetzt hier mit D00b seiner Forums aktion in verbindung bringt. (die ich auch nicht ganz nachvollziehen kann).
(er ist nichtmal in der Kapi Fraktion der speed soviel ich weiß)

Und seht es auch nicht als Drohung. Vielleicht gehen die "Ideen" auch alle nach hinten los. :lol: Ich bin wahrlich niemand der in dem Spiel Druck ausüben kann.
Seht es eher als Bitte, wenn ihr schon das GI angreift, es mit normalen mitteln zu machen. Und ich weiß auch wenn das IMOS quasi nur zum Transport benutzt wird und die flotte gar nicht "aktiv" ist.
Es ist trotzdem (durch die Schutzfunktion) nen eingriff ins spiel der so nicht gedacht ist.
Also wie gesagt. Macht es mit normalen mittel, lasst das Devel-IMOS komplett zu hause für solche aktionen und alles ist gut.

Aber erwartet halt nicht, wenn solche mittel eingesetzt werden, dass man selbst noch irgendwelche Rücksicht nimmt. Und dann wird die speed zu ner riesien Schlammschlacht. Und ich weiß nicht ob das im Sinne des Erfinders ist.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Speedrunde ?!
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2017, 13:36 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 175
Wenn es immernoch probleme damit gibt, meldet sie bitte hier. Ich werde mich darum kümmern.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Speedrunde ?!
BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2017, 05:44 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 10. Sep 2013, 15:18
Beiträge: 28
Guten Morgen allerseits,
nachdem ich mich beim ersten Spieler schon gewundert habe, sind es inzwischen 2 Spieler, die die Highscore mit 0 schwarzen Punkten anführen... Ist das ein bekannter Bug, oder was genau stellt das dar?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Speedrunde ?!
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 16:36 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:49
Beiträge: 67
08.10.2017 11:17:52 Systemnachricht
Aggregate

Hallo verbliebene Speedler,

Da die Speed in einem fortgeschrittenen Status ist in dem nicht mehr ein Kopf an Kopf rennen um schnellen Ausbau oder ähnliches im Vordergrund steht, möchte ich euch die Möglichkeit geben mal etwas mit Aggregaten zu spielen. Einige Spieler sind schon auf mich zu gekommen mit Aggregat wünschen, wenn ihr also irgendwas in die Richtung haben wollt schickt mir einen IGM mit den Koordinaten und was ihr haben wollt. Wenn ihr Übertragungen testen wollt, ist die Allianz Holz sicher bereit eine Aufnahme zu bewilligen.

Liebe Grüße,
Atros


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Speedrunde ?!
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 16:21 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 175
Die Speed bekommt wahrscheinlich heute Abend einen neuen Patch, der den Koloniepatch größtenteils kompletiert, ein neues Schiff und eine kleinere Überarbeitung des Skysentinels mit sich bringt. Es kann sein, dass es zu etwas Beeinträchtigung und einiger Neustarts bei der Speed kommt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Speedrunde ?!
BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 19:25 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 175
Der Speedserver ist upgedatet und darf jetzt gerne auf Herz und Nieren getestet werden.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 13 4 5 6 7 8 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de