Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 19:06

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LEVE : Bug oder Feature?
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 07:27 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 29. Jan 2014, 13:35
Beiträge: 40
Moin,

mein Acc ist im UMode, dennoch arbeitete an einem der Planis ein Blutegelschiff.
http://pasteboard.co/6zvWsZHJ4.png

Ist das ein Bug oder Feature? Ich persönlich sehe das doch eher als Bug an.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LEVE : Bug oder Feature?
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 13:43 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Angriffsbefehle die vor aktivierung des Umodes gestartet wurden werden trotz Umodes ausgeführt. Trifft dies eventuell hier zu?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LEVE : Bug oder Feature?
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 16:40 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 29. Jan 2014, 13:35
Beiträge: 40
Nein, trifft nicht zu.
Mein Acc ist ja leider nu schon ein wenig länger im UMode und ich schaue da ab und an rein.
Bis glaube vor 3 oder 4 Tagen war das LEVE noch nicht da.

naja, war wohl nen Fehler das hier zu posten ... wenn es nen Feature ist, kommen jetzt die Zecken ...
http://pasteboard.co/72fWEHyV5.png


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LEVE : Bug oder Feature?
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 14:25 
Man kann bei Leuten die im Umod sind absaugen das ist so nicht gewollt zumindest denke ich das mal wurde auch schon vor Wochen einem devel gesagt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LEVE : Bug oder Feature?
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 14:26 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:43
Beiträge: 163
Gleich eine Verwarung(Strafe) wegen versuchtem Bugusings.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LEVE : Bug oder Feature?
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 15:32 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Das wäre wohl ratsam, sonst greift das um sich.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LEVE : Bug oder Feature?
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 18:39 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:34
Beiträge: 29
typisch für die cda...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LEVE : Bug oder Feature?
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2016, 21:03 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:50
Beiträge: 17
Seit langem mal wieder hier, und dann sowas ... Typisch aldo : )


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LEVE : Bug oder Feature?
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2016, 21:19 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Zitat:
Systemnamen und anderes

Liebe Bewohner des Horiversums,

als Entwickler sind wir immer ein wenig stolz, dass der Altersschnitt unserer Community deutlich höher ist als bei anderen Spielen dieser Art. Ein angenehmer Nebeneffekt davon ist, dass die Spieler ein alt genug sind, um selbständig den Unterschied zwischen spielinternen Handlungen und unpassenden persönlichen Diffamierungen kennen. Leider scheint das nicht für alle zuzutreffen. Sowohl bei einigen Forenposts als auch offenbar bei einigen IGMs. Ganz besonders ist mir das jetzt an mehreren Systemnamen aufgefallen, welche sich auf einen Spieler namens Batman beziehen und außerordentlich beleidigend sind. Nachdem ich mir gerade die Logs gesucht habe um den Schuldigen zu ermitteln (was eine Weile dauert), will ich genau einmal versuchen, das Ganze nochmal "nett" zu lösen.

Der oder diejenigen, die für die Benennung verantwortlich sind, haben genau zwei Wochen Zeit, um alle irgendwie grenzwertigen Systemnamen wieder zu neutralisieren. Nicht vergessen - ich bin im Zweifel rigider als Ihr... Und wenn der oder diejenigen ein Minimum Arsch in der Hose haben, senden sie eine angemessene Entschuldigung an Batman. Und wenn wir schonmal dabei sind: Auch alle anderen Spieler sollten intensiv in sich gehen und die von ihnen benannten Systeme und Planeten kritisch prüfen. Das gleiche gilt für eigene Posts im Forum!

In zwei Wochen werden wir stichprobenartig prüfen, ob dies umgesetzt wurde. Falls nicht, resetten wir pauschal alle Planeten und Systemnamen. Machen uns aber auch die Mühe und ermitteln zumindest einige der Benenner. Das wird dann vermutlich nur einen Teil der Delinquenten treffen aber dem Aufwand entsprechend wird die Bestrafung harsch ausfallen.

Es ist traurig, dass man bei (meistenteils) volljährigen Spielern, die zudem teilweise schon sehr lange dabei sind, solche Maßnahmen überhaupt ergreifen muss...

Noch ein Nachtrag: Das bewusste Bashen kleiner Spieler mit dem Ziel, diese zum Aufhören zu bewegen, bevor sie eine Gefahr darstellen, ist angesichts der begrenzten Spielerzahl nicht nur moralisch fragwürdig. Und es ist grundsätzlich zu hinterfragen, ob es spieltechnisch schlau ist, wenn sich das Gros der erfahrenen Spieler (die gern kämpfen, was zu begrüßen ist) zusammenrottet um den Rest der Horiversums zu plätten. Das ist nicht nur aus obigem Grund unglücklich, sondern wird Euch am Ende auch keine Befriedigung verschaffen. Als Gleichnis: Ein Schwarzgurt, der Befriedigung aus dem Besiegen eines Dutzend Gelbgurte zieht, sollte sein Selbstbewusstsein und Weltbild ernsthaft hinterfragen...

Gruß
der Marodeur

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LEVE : Bug oder Feature?
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2016, 21:44 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:50
Beiträge: 17
was soll mir das jetzt sagen. Ich war da einmal drauf direkt abgeschossen...
keine weitere LEVE mehr gebaut.

Zitat:
Nachricht von Aldo the Apache:

man seid ihr ne asoziale fraktion.... und dann fragt ihr noch so dumm warum man eure schiffe abschießt. dabei drängt ihr aktiv member aus dem spiel und das mit voller absicht....


Den Post sehe ich heute das erste mal...
Und Aldo naja was soll ich da sagen :]]


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de