Styl hat geschrieben:
Nachfolgende Zeilen sollen wahrlich keine Klage sein, aber vielleicht doch Anlaß, "Stellschrauben" am Game noch einmal zu überprüfen.
Anlaß: Ich habe heute Nacht, 28-29 Tage nach Spielstart mein 4. (!) Motivationsvideo bekommen. Nicht, dass ich nich darüber nicht freuen würde, aber es ist mir ja schon selbst peinlich/unangenehm, wenn ich mir bewußt mache, dass es Mitspieler gibt, die bisher 0-1 von diesem Positiv Event haben.
Ich kenne die Ausführungen von Blumba zu dem Thema, aber ich habe auch nicht später angefangen und liege auch nicht soweit zurück, dass ich da gepusht werden müßte.
Aus meinen Zeiten, wo ich noch selbst programmierte, ist mir die Wirkungsweise eines "Zufallsgenerators" in der EDV durchaus vertraut und ich weiss, dass dieses Modul eines Programms schon eine gewisse Aufmerksamkeit braucht. Und gerade bei den vielen Zusatzparametern, wie virtuelles Account-Alter, Eintrittsdatum, Spielstand etc. wollte ich doch mal auf diesen Extremausschlag des Zufallsgenerators hinweisen.
Vielleicht kann ja doch einer der "Code-Väter" checken, ob ich nun nur unfaßbares Glück hatte, ober ob ggf. an der Stellschraube des Movis gedreht werden sollte, um solche größeren Ausschläge abzufedern.
Bye
Komisch, dass du trotz solchem massiven Glücksvorteil hinter mir liegst oO