Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:00

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2018, 11:43 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Einer muss es ja machen :lol:

Wird die Idee der Rassemodule bei xMOS noch weiterverfolgt/-entwickelt oder ist der Zweig tot?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2018, 12:23 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:49
Beiträge: 90
Die frage kannst du dir zum Größtenteil selbst beantworten

Im Stan stehen schon 5 Module drin die nur noch nicht alle freigegeben sind oder auch nur zum Teil im Spiel schon funktionieren.

Wenn es also nicht weiter gemacht werden sollte dann wären es bestimmt nicht mehr geworden in letzter zeit sondern vermutlich weniger bzw wären sie ganz raus geflogen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2018, 08:33 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Da das hier die einzige Möglichkeit ist, mehr oder weniger Konkretes von Seiten der Entwickler zu bekommen, will ich mir die Frage aber nicht selbst beantworten, denn ich bin kein Entwickler :)

Und immerhin ist das eine Baustelle, die schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Da es aber immer wieder Sachen gibt, die völlig neu sind und dennoch Eingang ins Spiel finden, ist die Frage IMO auch berechtigt.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2018, 09:19 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:49
Beiträge: 90
https://discord.gg/NtcFEGp

Hier hast du auch gute Chancen einen Devel zu treffen. Wenn du lust hast.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2018, 21:01 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 19. Aug 2017, 02:43
Beiträge: 104
Wie genau verhält sich eine Quantenbrücke mit runterregeln der Energie?
Wenn man eine 6er Quantenbrücke hat und weiß die Gegenstelle ist nur eine 3er, kann man die 6er dann mit 50% laufen lassen und hat keine Nachteile?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 22:38 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 19. Aug 2017, 02:43
Beiträge: 104
Ich habe es soweit verstanden, dass sich die nötige DE Menge für ein KSH aus den aktiven KSH berechnet.
Wenn dies soweit stimmt, wäre meine Frage:
Werden nur die Schwarm-aktiven KSH berücksichtig oder auch die die bereinigt sind und nur noch ihre Zeit zur löschung absitzen?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2018, 09:23 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 12. Okt 2012, 10:17
Beiträge: 30
Wann gibts mal wieder eine neue Runde?

hätte mal wieder Lust auf Hori, aber jetzt noch einzusteigen lohnt nicht


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2019, 10:47 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:49
Beiträge: 90
Wie genau funktioniert das Partisanenevent ?

Kommt es nach Anzahl der Angriffe auf den Spieler durch den Raider oder hat jeder plani seinen eigenen Counter und ist Spieler unabhängig?

In welcher Zeitspanne werden Angriffe gewertet und baut sich sowas wieder ab und wie lange dauert soetwas ?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de