Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 17:02

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2014, 15:45 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 11. Aug 2013, 18:38
Beiträge: 16
Holla,

während frühere Fragerunden nach 1 bis max 4 Monaten geschlossen wurden und dann auch einige Antworten kamen, fristet diese aktuelle Runde seit mehr als 6 Monaten einen Dornröschen Dauerschlaf.

Wenn die Administration diese Projekt mit Fragen und Antworten nicht mehr betreuen möchte und oder kann: Würde es dann nicht mehr Sinn machen, einen Abschlußsatz zu schreiben, zu schließen und das Projekt für beendet zu erklären?

Liest aber vermutlich mal wieder keiner ;)

Bye


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 11:38 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 22:54
Beiträge: 135
Wie schon an anderem Ort erwähnt haben wir einen Mangel an Devels....die dann auch noch mit dem Berufsleben und der Entwicklung dieses Spiels recht arg eingespannt sind....
und wir schaffen es vielleicht ein paar Tage länger zu warten^^.....

mfg
mrnic


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2014, 11:56 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Da hat aber jemand den Unterschied nicht erkannt bzw. gelesen....

Es geht nicht "um ein paar Tage länger", sondern um Wochen und Monate.

Es geht auch nicht um "(zu)wenig Infos", sondern um überhaupt keine, was gerade los ist und wie es weiter ghet bzw. weitergehen wird...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 20:37 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Apr 2012, 15:27
Beiträge: 88
Düstere Vorahnungen => Vorbeiziehender Komet

Ist es möglich den Totalverlust der Kolonie zu verhindern? Besteht ein Zusammenhang zum Sprungrisiko der involvierten Planeten? Haben Hyperspacetech, Planetentypus und Krustenausbau überhaupt einen Einfluss auf den Ausgang oder ist das Risiko fix?

@
#BlumbaFrog, #MaroDeur

_________________
Niska: "You know what is reputation? Is people talking. Is gossip. I also have reputation. And not so pleasant I think you know."


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2016, 16:07 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:02
Beiträge: 78
DrEcksack hat geschrieben:
Nachdem es auch bei mir mehr schlecht als recht mit der Rassensuche läuft und ich mal überschlagen habe wie viel ich bereits hätte finden müssen habe ich mal nett angefragt ob nicht vielleicht aus Versehen etwas verstellt wurde, offenbar lag ich mit der Vermutung richtig:

Code:
 23:52  ~ecki@v9a97e57c.dyn.telefonica.de (horiversum)                                                                     
 23:52          * | Starting query on horiversum w/ Maro
 23:52        ecki| Hi, alles fit :)
 23:54        Maro| Hör auf zu schleimen und sag was du willst
 23:55        ecki| Hast du mir den Vorfall letzte Runde noch immer nicht verziehen, tut mir leid
 23:55        ecki| Es geht um die Rassensuche bzw. generell um Wahrscheinlichkeiten
 23:55        ecki| ich hätte da mal eine Frage
 23:55        ecki| ich will jetzt nicht einen auf skeleton machen, aber kann es sein dass euch da ein Fehler
 23:55        ecki| ei der Berechnung unterlaufen ist?
 23:59        ecki| Ich bin jetzt seit gut 4 Wchen im Panth, und hatte bisher nur ein Artefakt, und das mit Folab10
 00:00  * Day changed to 01.04.2016 *
 00:00        ecki| dafür aber regelmäßig Geisterflotten :(
 00:01        ecki| könnt ihr mal prüfen ob da alles richtig eingestellt ist bitte, danke
 00:05        Maro| das hat schon alles seine richtigkeit
 00:06        Maro| beim letzten update wurde die wahrscheinlichkeit der Rassen ja angeglichen
 00:06        Maro| dafür hat die allgemeine fundwkt einen zusätzlichen Einflussfaktor bekommen
 00:06        Maro| was der ist dürft ihr selber rausfinden
 00:08        Maro| Tipp: sie ist Spielerabhängig
 00:10        ecki| hm, dann habe ich wohl irgendwie einen schlechten wert
 00:10        ecki| ich hoffe der spelerabhängige faktor ist nicht der Spielername :(
 00:12        Maro| fast, mehr sage ich nicht :D
 00:13        ecki| darf ich das ins wiki bzw. forum schreiben?
 00:15        Maro| wenns denn sein muss


Handelt es sich bei dem "spielerabhängigen Faktor" um eine Eigenschaft (Planiwerte, Gebäudeeinstellung, Ressourcenvorrat, etc...) der besiedelten Wolke im PH oder um eine Eigenschaft bezogen auf den zugehörigen Account (z.B. Anzahl von Planeten insgesamt, Platz in irgend einem Highscore, etc...)?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2016, 06:29 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Oder war es nur ein, wenn auch schlechter Aprilscherz?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2016, 15:31 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 29. Dez 2015, 11:38
Beiträge: 10
Vllt ists ja sowas wie je mehr man sich über die Zeit aufregt, desto länger dauert es^^


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 02:31 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
Morgoth hat geschrieben:
Oder war es nur ein, wenn auch schlechter Aprilscherz?


Hier ist er also gelandet ... ich fand ihn ganz witzig :oops:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 08:13 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Strike :)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 21:15 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
Nach einer kurzen Unterbrechung haben sich die Schleier in unserer Kristallkugel gelüftet, daher dürft ihr nun an der unendlichen Weisheit der Götter die ihr Entwickler nennt teilhaben:

1.Verringert die Forschung Quantenmechanik der Quips das Sprungrisiko oder beschleunigt sie nur?

Ja, sie macht beides.

2.Ein Planet der durch einen Alienangriff "verschlechtert" wurde, ist durch einen neuen Besitzer wieder im Vorzustand oder immmernoch verschlechtert ?

Er bleibt nach wie vor dööfer.

3.Hat die Planetenumlaufbahn Einfluss auf die Eigenschaften, die CLPL haben können?
Zur weiteren Erläuterung der Frage (aber nicht zur spezifischen Beantwortung, sondern als Beispiele für besseres Verständnis): Hat man auf bestimmten Umlaufbahnen zum bsp bessere Chancen auf Forscher, Ressproduzenten, Bauplaneten usw?

Nein hat sie nicht.

4.Zählen ACRM als zivile Schiffe?

Ja, diese Forschunssonde der Keela’ak dient der spanabhebenden Datenverarbeitung.

6.Ab welcher Tonnage greifen DISA an?

Wären 1000 LFGT ein unbewegliches Ziel so würde er sie treffen.

7.Hängen die Aggregate die man für einen Sternhaufen als Belohnung bekommt davon ab, wie weit die Swarm ausgebaut sind?

Ja viele Kakerlaken machen viel Müll.

8.Gibt es eine minimale Grenze (Gebäude x darf nicht kleiner als Gebäudestufe y werden) bis zu der ein STPL durch eine Fusionskanone geschädigt werden kann?

Ja, ein paar Gebäude sind noch aus der Gründerzeit und recht massiv.

9.Darf man mehrere (Raid)Flotten vorbereiten (1 Flotte pro Tab) und diese z.B. Sekundenweise abschicken? Also man hat als Beispiel 10 Tabs auf, bereitet 10 Flotten vor und tabt dann durch und klickt nur noch auf "abschicken".

Nach den Vorfällen in Raumhafen 7 und der Kollision mehrere DTST beim ausparken, wurden neue Protokolle zur Flugleitung eingeführt, dies sollte demnächst nichtmehr relevant sein. Die Einführung von Frauenparkplätzen wird erwogen.

10.Düstere Vorahnungen => Vorbeiziehender Komet

Ist es möglich den Totalverlust der Kolonie zu verhindern? Besteht ein Zusammenhang zum Sprungrisiko der involvierten Planeten? Haben Hyperspacetech, Planetentypus und Krustenausbau überhaupt einen Einfluss auf den Ausgang oder ist das Risiko fix?

Ja mit Scientology Stufe 8 (Operierender Thetan) wäre das möglich, die Entwickler bieten entsprechende Kurse für eine unerhebliche Summe an. Kontodaten sind bei Mossack Fonseca zu erfragen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de