Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Di 20. Apr 2021, 21:21

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moin werte Community
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 09:23 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 12. Mai 2019, 16:09
Beiträge: 3
Hallo werte Community,

ich habe seit gestern mit Horizon angefangen und muss sagen, dass der erste Eindruck schon recht gut ist.

Generell möchte ich mit einem Try and Error Vorgehen das Spiel erforschen und freue mich schon Euch im Spiel zu begegnen.

Wie läuft das mit den Allianzen? Klar, bestimmte Voraussetzungen müssen erfüllt sein aber wie verhält es sich mit der Kontaktaufnahme/Probezeit?

Viele Grüße

stahlzart


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Moin werte Community
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 12:54 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Okt 2011, 11:14
Beiträge: 45
Wohnort: Reutlingen
Hallo Stahlzart,

am besten knüpfst du Kontakte über Discord.

Den Zugang dazu https://discord.gg/aJzWT78

Dort werden dir alle Fragen beantwortet und man kann gut Kontakte zu Allianzen und deren mitgliedern knüpfen.

Grüße


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Moin werte Community
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 16:52 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:43
Beiträge: 145
Halo stahlzart,

Kontakt zu Allianzen bzw. dessen Spielern kannst du hier im Forum suchen, im Spiel per Ingame Nachricht (die Spielernamen zum Anschreiben findest du im "Highscore" unter Statstik) und im Discord wie Byakuya schon schrieb, da gibt es extra den Punkt "rekrutierungsbüro".

Voraussetzungen für die Mitgliedschaft in einer Allianz hängen mit dem Ausbau vom Hauptquartier zusammen.
HQ Stufe 1-5 Allianzrang 0
HQ Stufe 6-10 Allianzrang 1
HQ Stufe 11-13 Allianzrang 2
HQ Stufe 13-15 Allianzrang 3

Ab HQ Stufe 16 kann man selbst eine Allianz gründen.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Mordin Solus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Moin werte Community
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2019, 07:56 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 12. Mai 2019, 16:09
Beiträge: 3
Vielen Dank Euch beiden!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Moin werte Community
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2019, 02:14 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 12. Mai 2019, 16:09
Beiträge: 3
Hallo werte Community,

mittlerweile habe ich mich ein wenig weiterentwickelt und habe das erste Kolonisationsschiff im Bau.
Das Spiel selbst fühlt sich erst einmal eher wie SimCity an, liegt aber wahrscheinlich an meiner Evolutionsstufe :)
Die Kontakte, welche ich bisher mit Euch hatte, waren zudem immer freundlicher und netter Natur. Danke!
Ist es üblich ein wenig Aufbauhilfe zu bekommen? Wenn ja, würde ich mich über jede Unterstützung freuen!

Vielen Dank im Voraus und Euch noch einen schönen Sonntag.

stahlzart


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Moin werte Community
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2019, 17:30 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Okt 2011, 11:14
Beiträge: 45
Wohnort: Reutlingen
Servus Stahlzart,

Schön zu hören, dass es dir Spaß macht und unsere Gesellschaft dich erfreut 8-)

Hinsichtlich der beschriebenen Aufbauhilfe ist es vermutlich am einfachsten im Discord mal nach zu fragen. Ich gehe davon aus, dass sich der ein oder andere finden lässt, welcher dir weiter helfen kann.

Grüße Bya


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de