Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Di 14. Jul 2020, 01:14

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 58 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Techtree?
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 23:58 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 23:44
Beiträge: 2
Hi...ich bin neu in diesem Game
Ich finde das Forschungs-Techtree nicht...kann mir da jemand helfen. Danke


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Techtree?
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2018, 00:26 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Hallo,

also einen allgemeinen, "offiziellen" Techtree gibt es nicht. Das Credo der Entwickler läuft da eher auf ein "Findet es selbst raus" hinaus :)

Parallel dazu haben natürlich einige Powerplayer damit befasst, die Daten in eine Datenbank einzugeben und publik zu machen. Da gibt es zunächst:

https://techtree.kyoya.de/

Dieser Techtree ist in seiner Entwicklung zwar eingestellt und auch nicht mehr 100%ig aktuell. Aber da sich der Techtree nur im Kleinen ändert, ist er noch halbwegs aktuell - zumindest in der Anfangsphase

Wenn du dich später Allianzen/Fraktionen anschliesst, wirst du feststellen, dass da einige Gruppierungen ihren eigenen Techtree haben. Die sind dann noch ein weniig aktueller und ganz und gar und unheimlich geheim und nur für die User dieser Gruppierung zugänglich.

Wenn die Phase der Allybeitritte beginnt: Such dir dann dir richtige aus :)

bye


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Techtree?
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2018, 00:31 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 23:44
Beiträge: 2
Ok..danke für die Info
Grauer Wolf


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Techtree?
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2018, 10:00 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
Da ich kein Freund von Information hiding bin gibts im Folgenden die Auflösung zur Materialtech Stufe 6 ff.:

Ihr müsst Das F-Lab auf Stufe 7 bringen und Nuclearphysik auf 2 Forschen. Dann noch den Fusionareaktor und Terraforming auf 2 bauen bzw. 5 forschen und ihr könnt Stufe 6 Materialtech forschen.

Habe fun :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Techtree?
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2018, 12:43 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 12. Okt 2015, 12:27
Beiträge: 28
Dankeschön :-)))


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Techtree?
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2018, 13:01 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Ernsthaft?

Seit das gestern jemand geforscht hat werden die Vorraussetzung spielintern für alle angezeigt (Normale Horizon Spielmechanik, einfach mal mit der Maus über den Bau/Forsch Knopf des entsprechenden Gebäudes/Forschung, bei dem man die Vorraussetzungen noch nicht erfüllt, gehen).

Was dagegen interessant wäre sind die Vorraussetzungen für Nuklearphysik, die unser Skeletroll leider ausgelassen hat.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Techtree?
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2018, 14:09 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:24
Beiträge: 77
FoLab7 laut alten TT, das hat er auch so geschrieben. Falls sich weiteres geändert hat wird er das auf höfliche Nachfrage sicher gerne nachreichen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Techtree?
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2018, 14:27 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:48
Beiträge: 218
FunFact am Rande, FoLab 7 hat bisher kein Spieler gebaut ;)

edit: damit meine ich natürlich auch Entwickler


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Techtree?
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2018, 19:43 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 12. Okt 2012, 10:17
Beiträge: 30
skeletton hat geschrieben:
Da ich kein Freund von Information hiding bin gibts im Folgenden die Auflösung zur Materialtech Stufe 6 ff.:


wenn es jeder sieht inwiefern ist das dann "Information hiding"?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Techtree?
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 17:01 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: So 12. Jan 2014, 11:49
Beiträge: 312
caimy hat geschrieben:
skeletton hat geschrieben:
Da ich kein Freund von Information hiding bin gibts im Folgenden die Auflösung zur Materialtech Stufe 6 ff.:


wenn es jeder sieht inwiefern ist das dann "Information hiding"?


Ganz einfach: Der weitere Ausbau des F-Labs wurde nicht angezeigt. Stufe 6 reicht wider erwarten dann doch aus.

Für all diejenigen, die noch die Antriebs- und Flottentechnuk suchen epfehle ich die Materialtech zuerst auf 8 zu forschen.


An diejenigen, die meine Offenlegung der Techs mit Arsch/-loch, Verräter, Wichser und so weiter als PM/IGM kommentiert mussten:
Postet doch bitte noch von Zweit/Drittaccounts. Und postet doch bitte im Forum, eure Nachrichten werden auch dazu beitragen zukünftig Techtree-Anfragen öffentlich zu beantworten.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 58 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de