Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

Allianz für Noob
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=25&t=1998
Seite 1 von 1

Autor:  Firedeath [ Di 2. Okt 2018, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Allianz für Noob

Hallo zusammen,

Ich bin neu heir.
Ich habe die letzten Stunden viel gelesen, Wiki wie auch im Forum.
Ich habe vieles gefunden und erfahren, aber wie ich ally's finde oder suchen kann steht nirgens, oder ich habe am falschen Ort gesucht.
Gehe ich auf Allianz im Menü, taucht da nur ein Suchfilter auf, aber ich kenne die Namen der Ally's ja noch nicht, in der Statistik kann ich nicht nach Ally's filtern.
Im Wiki steht auch nichts darüber.

Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?

Oder weiss jemand eine Ally die Noob's aufnimmt und Neulingen etwas hilft? Bei Fragen und ewentuell auch bei ress?

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG
Firedeath

Autor:  Equilibrium [ Di 2. Okt 2018, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allianz für Noob

So findest du alle Allis:
Statistik -> Highscore -> Beim Filter oben statt Spieler Allianz auswählen.

Autor:  Tassadar [ Di 2. Okt 2018, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allianz für Noob

Moin Firedeath,

die FSA nimmt noch Spieler auf.

Du kannst mich auch sonst für alle möglichen Fragen IGM anschreiben "Mordin Solus"

Autor:  mandatlEalS [ Mi 7. Feb 2024, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Prime Сasual Dating - Real Women

Break free from traditional dating norms and embrace the best in casual connections.
Live Women
Superlative Сasual Dating

Autor:  geicofcoo [ Sa 17. Feb 2024, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  The left viagra from canada regurgitations, non-diabetic agreeing agranulocytosis; detect.

X-ray your options for economical hormonal therapy: Discover the prednisone no prescription and explore different avenues to control your health affordably.

Renew your vitality and feel young again; <a href="https://frankfortamerican.com/prednisone-no-prescription/">prednisone</a> . Experience a rejuvenated life by choosing to buy this innovative solution today.

Discover solutions for lasting longer in bed with https://cassandraplummer.com/item/retin-a/. Explore the essential item via online to boost your performance effortlessly.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/