Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allianz für Noob
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 17:27 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 2. Okt 2018, 14:24
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

Ich bin neu heir.
Ich habe die letzten Stunden viel gelesen, Wiki wie auch im Forum.
Ich habe vieles gefunden und erfahren, aber wie ich ally's finde oder suchen kann steht nirgens, oder ich habe am falschen Ort gesucht.
Gehe ich auf Allianz im Menü, taucht da nur ein Suchfilter auf, aber ich kenne die Namen der Ally's ja noch nicht, in der Statistik kann ich nicht nach Ally's filtern.
Im Wiki steht auch nichts darüber.

Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?

Oder weiss jemand eine Ally die Noob's aufnimmt und Neulingen etwas hilft? Bei Fragen und ewentuell auch bei ress?

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG
Firedeath


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Allianz für Noob
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 18:32 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 10. Jan 2016, 23:37
Beiträge: 53
So findest du alle Allis:
Statistik -> Highscore -> Beim Filter oben statt Spieler Allianz auswählen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Allianz für Noob
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 19:15 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:43
Beiträge: 145
Moin Firedeath,

die FSA nimmt noch Spieler auf.

Du kannst mich auch sonst für alle möglichen Fragen IGM anschreiben "Mordin Solus"

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Mordin Solus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Prime Сasual Dating - Real Women
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2024, 15:20 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 6. Feb 2024, 22:57
Beiträge: 3
Wohnort: Usa
Break free from traditional dating norms and embrace the best in casual connections.
Live Women
Superlative Сasual Dating


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 17. Feb 2024, 18:30 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 17. Feb 2024, 18:29
Beiträge: 1
Wohnort: Uganda
X-ray your options for economical hormonal therapy: Discover the prednisone no prescription and explore different avenues to control your health affordably.

Renew your vitality and feel young again; <a href="https://frankfortamerican.com/prednisone-no-prescription/">prednisone</a> . Experience a rejuvenated life by choosing to buy this innovative solution today.

Discover solutions for lasting longer in bed with https://cassandraplummer.com/item/retin-a/. Explore the essential item via online to boost your performance effortlessly.

_________________
https://coachchuckmartin.com/drugs/cialis/


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de