Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schiffsangebot auf dem Schwarzmarkt
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2018, 14:18 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 13. Aug 2018, 11:59
Beiträge: 30
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zum Ereignis mit oben genannter Kennung.

Angeboten wurden, neben anderen Schiffstypen, einige Staffelflaggschiffe. Ich habe ausreichend Ressourcen, die Kapazität beträgt 406'795 ts / 690'795 ts.
Dennoch verschwand der Händler nach 6-maligem Klicken auf die Option. Begründung: mangelnde Kaufkraft.

Das ließ mich jetzt etwas verwirrt zurück, was habe ich nicht berücksichtigt bzw. woran lag es denn, dass kein Kauf zustande kam?

Viele Grüße.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2018, 15:23 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 10. Jan 2016, 23:37
Beiträge: 53
Möglicherweise hast du ein kaputtes QFLS gekauft und die Ressourcen reichten nicht mehr fürs nächste.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2018, 15:29 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 13. Aug 2018, 11:59
Beiträge: 30
Equilibrium hat geschrieben:
Möglicherweise hast du ein kaputtes QFLS gekauft und die Ressourcen reichten nicht mehr fürs nächste.

Zumindest das kann ich zu 100% ausschließen, die Ressourcen haben sich nicht verringert. Sie entsprachen nach dem Verschwinden des Händlers genau ihrer Menge davor (+ein paar Einheiten durch die Minenproduktionen)

Ich hatte es dieses Mal extra beobachtet, da schon mal ein Händler unverrichteter Dinge verschwand. Damals lag es aber an mangelnder Kapazität.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2018, 15:40 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 10. Jan 2016, 23:37
Beiträge: 53
Da du vier Kolonien hast, hattest du möglicherweise die falschen Ressourcen im Blick?
Beispielsweise war dein STPL aktiv, aber der Händler kam für deine Wolke.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2018, 16:44 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 13. Aug 2018, 11:59
Beiträge: 30
Equilibrium hat geschrieben:
Da du vier Kolonien hast, hattest du möglicherweise die falschen Ressourcen im Blick?
Beispielsweise war dein STPL aktiv, aber der Händler kam für deine Wolke.


Ohhhhh :oops:
Deine Vermutung traf ganz exakt. STPL ausgewählt, laut Bericht erfolgte das Angebot aber auf meinem CLPL.

Sorry für die Verwirrung. Und vielen Dank :-)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de