Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 03:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pantheon! Guide
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2016, 14:05 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 15. Okt 2016, 13:54
Beiträge: 2
Hallo ihr Herrscher, Flieger, Miner, Deffer, Flottenchefs, Planetenumformer, Forscher oder einfach nur nette Damen und Herren die die selbe Leidenschaft zum Spiel teilen.
Ich hoffe ich reiße dieses Thema kein zweites mal an, hatte extra schonmal das Forum durchsucht aber nix gefunden.

Gibt es jemanden der mit dem auffinden der Alienartefakte so vertraut ist das er eine Art ,, Step by Step,, Anleitung geben könnte??
Also gewisse Faktoren sind mir noch bekannt, jedoch ist meine letzte runde schon einige Jahre her... das War ein Speedrun vor ewigkeiten :?

Also LRCO und deren Vorraussetzungen ist klar....
Wolke im P! ebenfalls klar...
EXCW braucht man auch, ist mir noch bekannt...

Irgendwas war mit Geisterflotten und der Reactor als Energiequelle den man einfach immer ausschaltet wenn man offline geht oder?
Researchcenterstufe ist mir auch entfallen.
Ist sonst noch etwas von bedeutung??

Bin für jeden Tipp Dankbar und vielen dank schon einmal an jeden der sich die Zeit nimmt auf meinen Eintrag hier zu Antworten :)

Schönes Wochenende euch noch!
MfG SpaceNomade


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pantheon! Guide
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2016, 15:12 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 10. Jan 2016, 23:37
Beiträge: 53
Schau mal im Wiki mal rein, da sollte das wesentliche schon stehen.

Kurz:
EXCW brauchst du nicht, Energieoutput bestimmt die Stärke der Geisterangriffe, je höher die Artefaktfundwahrscheinlichkeit und Researchcenter (angeschalten), umso mehr Artefakte werden gefunden.
Beim Erforschen sollte auf alle Fälle geachtet werden, dass sowohl keine Forschungen laufen als auch genug Ressourcen für die entsprechende Rassenforschung bereit stehen (im Wikilink oben enthalten).

/Edit:
Zitat:
Also LRCO und deren Vorraussetzungen ist klar....

Es wäre vermutlich billiger, einfach eine Wolke in der Börse zu ersteigern.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pantheon! Guide
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2016, 15:42 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Wichtig:
Artefakt ist ungleich Aggregat!

Artefakte braucht man zur Rassenfindung, und die findet man automatisch (als Meldung unter "Berichte").


Geisterangriffe finden unregelmässig statt und sind anfangs ohne externe Hilfe nicht abzuwehren. Die beste Methode dagegen ist den Stromverbrauch auf 0 zu setzen wenn Geister kommen. (Ab der Meldung dass eine Geisterflotte gesichtet wurde hat man 1-2 Stunden bis der Angriff stattfindet).

Dazu muss man das Koloniezentrum auf mindestens Stufe 6 ausbauen, Stufe 1-5 produzieren Energie, Die Solarkollektoren abreissen und auf Solarstrom verzichten (da nicht abschaltbar) und stattdessen ein Kraftwerk benutzen. Und dann natürlich dran denken den Strom auch jedesmal abzuschalten wenn man nicht da ist ;)

Geht alles wesentlich einrfacher und schneller wenn man unterstützung durch andere Spieler vor ort erhällt.
Siche eine bereits etwas ausgebaute Wolke aus der Versteigerung zu kaufen ist auch selten verkehrt wenn es so etwas bereits gibt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pantheon! Guide
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2016, 11:40 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 15. Okt 2016, 13:54
Beiträge: 2
Hey das ist ja super!!!
Vielen vielen dank für die schnellen und echt hilfreichen antworten! :)
Ja dann werde ich wohl mal anfangen ein paar Verbündete zu suchen die mir im zweifelsfall etwas in der Sache unter die Arme greifen können ^^
Vielen dank nochmal und schönes rest WE


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pantheon! Guide
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2016, 21:01 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Und immer auf Ress achten, die über die Bunker hinausgehen, gibt da welche, die wegen jedem Krümel fliegen :)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de