Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 08:30

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 23:13 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
Hallo,

ich möchte gerne eine Spacestation verlagern, aber irgendwie will es nicht klappen, ich bekomme nur 2 mal die Meldung:

Zitat:
Gebäudeverlagerung von AUSGANGSPLANNI nach AUSGANGSPLANNI fehlgeschlagen!
Die Flotte xBTR_station15 vonAUSGANGSPLANNI konnte das Gebäude nicht wie geplant nach AUSGANGSPLANNI verlagern. Wahrscheinlich war ein junger Planer am Werk und hat den vorgesehenen Platz mit einem Gebäudeneubau belegt.


Ich habe geprüft:

  • Station auf dem Startplanni und auf dem Zielplanni passen jeweils in die Flotte (Tonnage des Gebäudes passt in Laderaum der Flotte)
  • Voraussetzungen (hafen13 und spaceobs8) für die große Station ist auf beiden Planis erfüllt
  • weder Hafen noch Spaceobs werden aktuell ausgebaut
  • es laufen keine Ausbauten die die Station als Voraussetzung hätten
  • die Station benötigt ja keinen Bauplatz, daher ist die Fehlermeldung sowieso quatsch

Habe ich noch irgendetwas übersehen, oder sollte ich einen Bugreport absetzen?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 06:58 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:43
Beiträge: 145
Wie sieht es mit dem Mondbauplatz aus, würde der ins Negative gehen wenn die Station grade nicht da ist.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Mordin Solus


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 12:35 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
Tassadar hat geschrieben:
Wie sieht es mit dem Mondbauplatz aus, würde der ins Negative gehen wenn die Station grade nicht da ist.

das könnte sein.... ich werd mal die mondbasis ausbauen und dann nochmal probieren


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 12:55 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 19. Jan 2012, 11:10
Beiträge: 133
Zitat:
es laufen keine Ausbauten die die Station als Voraussetzung hätten

Sind hier tatsächl. nur aktuell laufende Ausbauten von Interesse? Bereits fertige Gebäude, welche die Station (min. stufe 1) voraussetzen würden sind irrelevant?
Ansonsten aber evtl. eine laufende Forschung, welche die Station voraussetzt? Oder Schiffs-/Verteidigungs-BAU?
Darf der verfügbare Platz für 0-Orbit-Schiffe durch's verlagern ins Negative rutschen?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 21:25 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:50
Beiträge: 17
Es wird am Mondbauplatz liegen.
Ich habe auch schon den Subraumhangar verlagert und somit negativen Flottenplatz gehabt.
Man kann dann keine Flotten mehr neu formieren und keine Schiffe bauen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 20:49 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Es liegt am Mondbauplatz, denn die Station liefert eben jenen welche! Wenn aber bereits soviel Mondbauplatz verbaut ist dass weniger frei verfügbar ist als die Station ermöglicht kann die Station nicht verlagert werden!

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de