Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 10:52

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Runde
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 12:58 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 11. Aug 2013, 18:38
Beiträge: 16
Holla,

allen Gerüchten zufolge (es gibt ja (noch?) nichts Offizielles) wird also in absehbarer Zeit eine neue Runde stattfinden.

Nun lese ich in allen möglichen Threads - eher unpassend und meist off Topic - dass Spieler ankündigen, nicht mehr spielen zu wollen. Sei's drum: "Reisende soll man nicht aufhalten."

Ich jedenfalls wollte kundtun, dass ich noch eine Runde spielen werde. Es kennen mich nicht so viele, weil hier im Forum mein Nick nicht von "Apeg" auf "Styl" geändert wurde, aber das ist auch egal, so bedeutend bin ich ja nicht ;).

Immerhin wäre dies hier jetzt der Thread, in dem es explizit NICHT offTopic wäre, falls andere Spieler kundtun wollem, ob sie in der nächsten Runde mitspielen werden - oder eben auch nicht.

Nur eine Bitte: Wer wieder dabei ist, wird das erfahrungsgemäß eher mit weniger Worten kundtun. Die, die nicht mehr mitmachen: Schreibts einfach und macht nicht so ein großes Faß drum auf :)

Bye

Styl, der hier Apeg heißt und nie umbenannt wurde


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Runde
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 17:01 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Ich werde nicht dabei sein!

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Runde
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 17:19 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 19. Jan 2012, 11:10
Beiträge: 133
Smu hat geschrieben:
Ich werde nicht dabei sein!

Schade!

Und doch würde auch Ich,ebenso wie Styl, wieder dabei sein. :-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Runde
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 20:00 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:02
Beiträge: 78
foXen hat geschrieben:

Und doch würde auch Ich,ebenso wie Styl, wieder dabei sein. :-)


Nächste Runde nur einen Mulit? Du enttäuscht mich...

Wir, also ich und meine Accounts, werden wohl auch nichts besseres zu tun haben.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Runde
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 20:43 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 09:45
Beiträge: 3
Auch wenn mich keiner kennt und ich erst seit knapp nem Monat dabei bin, ich werde auch in einer neuen Runde dabei sein :-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Runde
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 21:25 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:02
Beiträge: 78
don bilbo hat geschrieben:
Auch wenn mich keiner kennt und ich erst seit knapp nem Monat dabei bin, ich werde auch in einer neuen Runde dabei sein :-)

wo ist der like-button, wenn man ihn braucht...?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Runde
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 22:15 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:43
Beiträge: 163
@BillyGunn kannst du dich nicht einfach nur wie alle anderen auch dazu äussern das du in der nägsten runde wieder mitspielst und weitere angriffe in den anderen, gefühlt dutzenden, beiträgen einbauen in dennen sowieso nur die ganze zeit rumgezickt wird ? danke

ps. wer hier wann mit wieviel multis unterwegs ist/war liegt ganz sicher nicht in deinem ermessen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Runde
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 22:24 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:02
Beiträge: 78
Shinji hat geschrieben:
@BillyGunn kannst du dich nicht einfach nur wie alle anderen auch dazu äussern das du in der nägsten runde wieder mitspielst und weitere angriffe in den anderen, gefühlt dutzenden, beiträgen einbauen in dennen sowieso nur die ganze zeit rumgezickt wird ? danke

ps. wer hier wann mit wieviel multis unterwegs ist/war liegt ganz sicher nicht in deinem ermessen


nun denn... foxen weiß ganz genau, dass es nur ein spaß war (wir haben wohl einen großteil der vergangenen jahre in diesem spiel in gemeinsamen allianzen verbracht.... ich gebe zu, die ironie ist nicht auf den ersten blick erkennbar; hätte ich dranschrieben sollen... mit noch mehr smileys , oder so....)
und die angriffe sind natürlich bewusst subversiv. - die spielergemeinde ist am ende, weil sie sich auf perfekt organisierte pro-gamer und anfänger aufteilt, die nichts miteinander zu tun haben wollen. die "diskussion" und die schadenfreude darüber wird auch in den nächsten jahren mein lebenselixier sein...

edit: ich war das wirklich nicht, der mit dem off-topic angefangen hat.... don't feed the trolls...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Runde
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2015, 05:36 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 19. Jan 2012, 11:10
Beiträge: 133
Mich würde in der Tat interessieren, ob man nächste Runde auch Shinji auf einem der Planeten des Horiversum besuchen wird können!? Aka back2topic, pls!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Runde
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2015, 20:17 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Also ich bin gerne weiterhin dabei :)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de