Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 12:36

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Schwarm
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 22:58 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Muss das hier sein? Völlig falscher Thread, mehr off topic geht wirklich nicht...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Schwarm
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 11:57 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:37
Beiträge: 295
Smu hat geschrieben:

Ich habe sehr viele von euch perösnlich im RL kennen gelernt, den einen oder anderen werde ich die nächsten Monate noch besuchen/treffen!
Ich möchte auf diesem Weg auch Danke an alle sagen die nie das Vertrauen in mich verloren haben und immer an mich geglaubt haben!
Ich habe immer alles für die Fraktion gegeben, egal ob als Leader, Admin oder wenn ich mal 5k Aggs gecubt habe!

Viele Grüße
der Smu


Auch wenn es häufig (sehr) persönliche Differenzen zwischen uns gegeben hat, würde ich den Wegfall deiner sehr bedauern.
Dein Einsatz für das Spiel und für deinen Teil der Fraktion ist bis zum Ende ungebrochen und verdient meine Anerkennung.

Ich kann dir nur alles Gute wünschen (und diesmal nicht als politisches Stilmittel!) bei der Suche nach neuen Ufern in der Online-BG-Welt.
Vielleicht bist du ja trotzdem in der neuen Runde dabei !

Tellytron aka "der irre Supercomputer"

_________________
Ingame - Mondmann -
Bild

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Schwarm
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 17:56 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 23. Mär 2014, 03:15
Beiträge: 60
Auch wenn das Thema "Schwarm" hier vlt nicht mehr so ganz hinpasst, bei den ganzen neuen Themen, versuche ich es trotzdem mal ...

Warum kann ich mit einem CRPL aus einem KSH nicht mehr zurück in die Heimatgala springen, obwohl ich mit ihm erst reingesprungen bin? Scheinbar ist das ein Effekt der mit dem Endevent zusammenhängt, denn vorher ging es ...

_________________
Kontakt:
Horizon Ingame: Mac
Forum: https://handels-gilde.org/?hori/forum/index.php
Email: mac@handels-gilde.org
Teamspeak3: handels-gilde.org
IRC(gamesurge.net): #gisis


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Schwarm
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 19:59 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:43
Beiträge: 17
TimeHasChanged hat geschrieben:
Smu hat geschrieben:
Auch wir haben in den eigenen Reihen einen "selbsternannten" Devel! Zumindest sagt er von sich selbst dass er einer sei auch wenn kein Fana davon Wissen hat :shock:
Selbst dieser hat bestätigt dass bei dem letzten Entwicklertreffen beschlossen worden ist, dieses ominöse Rundenende dieser Art zu realisieren!
Er hat allerdings erst Tage nach den angriffen auf Siggulfind diese Informationen, recht wiederwillig, im Forum bekannt gegeben!

Also gab es eine Bekanntgabe im Forum der Fanatiker, bevor es eine im offiziellen Forum gab?! :o[


Auch wenns wahrsch. keinen interessiert (und vermutl. auch n bissl OT ist):
ausm Fanaforum hat geschrieben:
TOLL! Na und?! Jetzt wissens halt nicht außschließlich nur die Technos, sondern auch die Fanas...also kann mans auch gleich ins offizielle Forum schreiben. Das ist dann nur fair den anderen Mitspielern gegenüber, die keine Verbindungen in Entwicklerkreise haben.


Das war dann die Folge:
sil (aka Zippy) hat geschrieben:
...die Gerüchten nach schon in wenigen Wochen starten könnte, also wird es Zeit sich Gedanken zu machen.

Die Gerüchte werden auf Techno- und Fana-Seite gehandelt. Eine klare Aussage der Entwickler dazu sollte schnell erfolgen, denn allein das Gerücht führt bereits zu Spielaufgaben in meinem Umfeld.


Wollt den Post von dir nur nicht unkommentiert so stehen lassen...

MfG,
Cheops


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de