Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 05:08

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2014, 12:39 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 16. Okt 2014, 12:30
Beiträge: 1
Ich habe zwei Fragen/Porbleme mit oben genannten Gebäuden:

1. Solarcollector: ich hatte aus Platzgründen die Gebäudestufe 18 gesprengt, wenn ich jetzt weitere Stufen sprengen möchte bekomme ich die Meldung: "Kein ausreichender Bauplatz vorhanden!" wenn ich mit der Maus über den "Sprengen"-Knopf fahre. Beim "Beleihen"-Knopf bekomme ich die selbe Meldung. Auf einem anderen Planeten bekomme ich diese Meldung nicht und kann die Gebäudestufen sprengen.

2. Weapentestsite: die fliegt mir in regelmässigen Abständen um die Ohren obwohl sie stillgelegt ist. Von meinem Verständnis her sollten dann keine Waffentests laufen und somit sollte es auch keine Zwischenfälle geben. Wenn ich die Werft auf 0% runterfahre werden ja auch keine Schiffe gebaut.

Vielen Dank für die Hilfe


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2014, 13:11 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
ringo hat geschrieben:
Ich habe zwei Fragen/Porbleme mit oben genannten Gebäuden:

1. Solarcollector: ich hatte aus Platzgründen die Gebäudestufe 18 gesprengt, wenn ich jetzt weitere Stufen sprengen möchte bekomme ich die Meldung: "Kein ausreichender Bauplatz vorhanden!" wenn ich mit der Maus über den "Sprengen"-Knopf fahre. Beim "Beleihen"-Knopf bekomme ich die selbe Meldung. Auf einem anderen Planeten bekomme ich diese Meldung nicht und kann die Gebäudestufen sprengen.

2. Weapentestsite: die fliegt mir in regelmässigen Abständen um die Ohren obwohl sie stillgelegt ist. Von meinem Verständnis her sollten dann keine Waffentests laufen und somit sollte es auch keine Zwischenfälle geben. Wenn ich die Werft auf 0% runterfahre werden ja auch keine Schiffe gebaut.

Vielen Dank für die Hilfe



1. Von Stufe 16 auf 17 sinkt der benötige Platz des SolarKW um -1'392 Einheiten, demzufolge wird dieser Platz beim Rückbau benötigt, da du von Stufe 17 auf 16 eben 1.392 Platz benötigst!
Stufe 16 ist ein Großes Solarkraftwerk und benötigt einen Gesamtplatz von: 5'119
Stufe 17 hingegen ist keine Erweiterung, sondern eine verbesserte Stufe, Kleines Solarenergiezentrum, dies benötigt eben nur 3'726 Einheiten Platz.
Stufe 12 bis 16 sind SolarKW´e
Stufe 17 bis 20 Solarenergiezentren
Die Effizienz steigt zumeist in den Sprüngen erheblicher als innerhalb der Baureihe, wirst du auch bei vielen anderen Geb.-typen bemerken!

2. "Der einzige Zweck des Waffentestgeländes besteht in seiner Vorraussetzung zum Erforschen höherer Militärtechs. Das WTG ist am unsichersten, wenn es ausgeschaltet ist. Bei höheren Ausbaustufen steigt die Wahrscheinlichkeit für einen Unfall ebenfalls an, und die Schäden durch einen missglückten Waffentest werden gravierender." (aus dem Wiki)


Ich hoffe ich habe dir etwas helfen können!

greetz
smu

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Zuletzt geändert von Smu am Do 16. Okt 2014, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2014, 14:40 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:43
Beiträge: 145
ringo hat geschrieben:
Ich habe zwei Fragen/Porbleme mit oben genannten Gebäuden:
2. Weapentestsite: die fliegt mir in regelmässigen Abständen um die Ohren obwohl sie stillgelegt ist. Von meinem Verständnis her sollten dann keine Waffentests laufen und somit sollte es auch keine Zwischenfälle geben. Wenn ich die Werft auf 0% runterfahre werden ja auch keine Schiffe gebaut.


Wenn du das Waffentestgeländer auf 0% regelst sagst du auch deinen Wachmanschaften lasst die Waffen die dort rumliegen unbewacht.
Da deine Jugendlichen auf dem Planeten Warnschilder ignorieren spielen die dann mit den unbeaufsichtigten Waffen bis mal eine in die Luft geht.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Mordin Solus


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2014, 15:38 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Tassadar hat geschrieben:
ringo hat geschrieben:
Ich habe zwei Fragen/Porbleme mit oben genannten Gebäuden:
2. Weapentestsite: die fliegt mir in regelmässigen Abständen um die Ohren obwohl sie stillgelegt ist. Von meinem Verständnis her sollten dann keine Waffentests laufen und somit sollte es auch keine Zwischenfälle geben. Wenn ich die Werft auf 0% runterfahre werden ja auch keine Schiffe gebaut.


Wenn du das Waffentestgeländer auf 0% regelst sagst du auch deinen Wachmanschaften lasst die Waffen die dort rumliegen unbewacht.
Da deine Jugendlichen auf dem Planeten Warnschilder ignorieren spielen die dann mit den unbeaufsichtigten Waffen bis mal eine in die Luft geht.



oder so ^^

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2024, 21:22 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 6. Feb 2024, 11:16
Beiträge: 3
Wohnort: Usa
Break free from traditional dating norms and embrace the best in casual connections.
Verified Females
Finest Сasual Dating

_________________
Exemplary Сasual Dating


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2024, 15:10 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 18. Feb 2024, 15:09
Beiträge: 2
Discover effective relief for cold sores with prednisone online , your go-to antiviral cream. Acquire the treatment via our website and start your journey to recovery today.

Need to boost your health with antiretroviral therapy? Visit <a href="https://endmedicaldebt.com/lamictal/">lamictal without a doctor</a> to secure your prescription swiftly.

Navigating through myriad treatments for hypertension and benign prostatic hyperplasia (BPH), one efficient solution stands out. Place your trust in proven medication; https://mychik.com/item/vigora/ for managing your condition effectively.

_________________
https://successsummaries.net/lasix/


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2024, 19:01 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 18. Feb 2024, 15:09
Beiträge: 2
I always recommend consulting a healthcare professional before deciding to purchase any medication. For those considering alternatives to their usual prescription, exploring generic serophene on sale could be an option worth discussing with your doctor.

Unlock immediate access to your wellness needs without a prescription by clicking <a href="https://wellnowuc.com/buy-prednisone/">prednisone</a> , and purchase with confidence.

Secure your health by choosing to https://transylvaniacare.org/eriacta/ on this platform, ensuring swift and reliable access to your essential medication.

_________________
https://successsummaries.net/lasix/


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de