Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:23

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RCYC
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 09:07 
Bisher ging ich ja davon aus, daß ich mit obigen überall Trümmerfelder einsammeln kann. Die igm Beschreibung gibt auch nichts anderes her. Aber es ist mir nicht möglich, diese Recycler auf ein TF innerhalb des gleichen Systems anzusetzen. Sollte es wirklich so sein, daß RCYC nicht innerhalb des gleichen Systems eingesetzt werden können, so gehört das aber mal ganz dringend in die Schiffsbeschreibung.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: RCYC
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 10:21 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:43
Beiträge: 145
Befindet sich das TF im Orbit des Planeten oder direkt auf dem Planeten?

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Mordin Solus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: RCYC
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 11:42 
War schon ein orbitales TF. Inzwischen meine ich da rausgefunden zu haben, warum es nicht ging. Es darf nicht direkt über die Flotte versucht werden, es geht nur, wenn man das über die Galaxieansicht macht. Wobei mir diese Einschränkung nicht einsichtig ist.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: RCYC
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 12:28 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:43
Beiträge: 145
Kann das Problem noch nicht nachstellen.

Ich habe eine Flotte formiert aus 5 SFLS + 20 RCYC, bin in die Flottenübersicht auf erweiterte Flottenkommandos, und gebe dort den Befehl das orbitale TF vom Planet der eine Position höher im selben System ist zu resscen.

Die Flotte ist ohne Fehler gestartet und ist jetzt am arbeiten.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Mordin Solus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: RCYC
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 13:56 
Das zweite TF konnte ich nur über die Galaxieansicht und dann über die Spitzhacke anfliegen. Über Flotte/Erweiterte Flottenkommandos war mir das nicht möglich, der Punkt Abbau eines Trümmerfeldes war nicht auswählbar.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: RCYC
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 14:28 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Jan 2014, 01:08
Beiträge: 57
Wohnort: München
da die verschiedenen anflugmöglichkeiten alle nicht miteinander kompatibel sind habe ich für mich entschieden, dass für ress-transporte alles über die übersicht gemacht wird (weil da auch schon gleich eingeladen wird) und alles andere über galaxie angeflogen wird mit spitzhake, zielkreis, fernglas. damit hatte ich noch nie probleme.

wenn da mal was nicht ging, lag es daran, dass die flotte irgendein schiff dabei hatte, dass nur für planetaren flug ausgelegt war oder für die geplante abbauzeit zuwenig tanker mit in der flotte waren.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: RCYC
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 16:29 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 23. Mär 2014, 03:15
Beiträge: 60
Sauron hat geschrieben:
Das zweite TF konnte ich nur über die Galaxieansicht und dann über die Spitzhacke anfliegen. Über Flotte/Erweiterte Flottenkommandos war mir das nicht möglich, der Punkt Abbau eines Trümmerfeldes war nicht auswählbar.


Das Problem gibt es in mehreren Kombinationen im Flottenmenü.
Bisher hat es bei mir immer geholfen, die Flotte nocheinmal auszuwählen (also den Auswahlbutton einfach nochmal drücken, auch wenn er schon da ist).
Dadurch wird die Befehlsübersicht im unteren Teil aktualisiert.

Bei mir trat das Problem z.b. auch bei LBTR und Gebäudeverlagerung auf.

gruß mac

_________________
Kontakt:
Horizon Ingame: Mac
Forum: https://handels-gilde.org/?hori/forum/index.php
Email: mac@handels-gilde.org
Teamspeak3: handels-gilde.org
IRC(gamesurge.net): #gisis


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de