Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

Kann nicht Kolonisieren Bug
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=25&t=1639
Seite 1 von 1

Autor:  Graograman [ Do 17. Jul 2014, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Kann nicht Kolonisieren Bug

Hilfe, ich kann wegen eines Bugs nicht kolonisieren, gibt keinen Button in der Galaxisübersicht!

Autor:  whiskey [ Do 17. Jul 2014, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kann nicht Kolonisieren Bug

spricht weniger für bug als für nicht erfüllte voraussetzung, z.b. richtiger startplani mit dem col-ship, genügend treibstoff, o.ä.

Autor:  Graograman [ Do 17. Jul 2014, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kann nicht Kolonisieren Bug

Nein, habe 3 Kolonisierpunkte und das wird meine 2.te Kolonie, Startplanet ist mein Heimatplanet, gleiches Zielsystem, habe 39k Treibstoff.... alle Voraussetzungen erfüllt. SCOL habe ich natürlich auch auf Heimatplaneten.

Autor:  Strauchdieb [ Do 17. Jul 2014, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kann nicht Kolonisieren Bug

Hast du genug Flottenpunkte zur Verfügung?
Steht der Planet an der Börse?
Könntest du andere Planeten in deinem System besiedeln?

Autor:  Graograman [ Do 17. Jul 2014, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kann nicht Kolonisieren Bug

Ok liegt an Flottenpunkten, dachte ich mir auch. Aber ein Kumpel der schon länger spielt, meinte, für Kolonisieren braucht man die nicht... thx

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/