Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

Hypersprung fehlgeschlagen
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=25&t=1633
Seite 1 von 1

Autor:  aunkos [ Mo 7. Jul 2014, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  Hypersprung fehlgeschlagen

Mir wurde ein Hypersprung im eigenen System (Planetentausch) abgebrochen, da noch Flotten von mir unterwegs waren. So weit, so schlecht. Leider mache ich immer noch auf dem Sprungplaneten Minus 6k Treibstoff/Stunde. Ist das ein Bug oder ist der Planet noch am Rücksprung (eine Uhr läuft nicht mehr)?

Autor:  Tassadar [ Mo 7. Jul 2014, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hypersprung fehlgeschlagen

Ist der Sprunggenerator eingeschaltet? Wenn ja einfach auf 0 % Produktionsfaktor stellen dann geht der verbauch weg

Autor:  aunkos [ Mo 7. Jul 2014, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hypersprung fehlgeschlagen

Ja der Wald und die Bäume. Generator stillgelegt und schon passt es wieder. Danke.

Autor:  Sauron [ Mo 7. Jul 2014, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hypersprung fehlgeschlagen

Bei einem geglückten Sprung schaltet sich der Generator automatisch aus, bei einem missglückten hingegen nicht. Ich halte dieses Verhalten für einen Fehler und habe es entsprechend im Mantis gemeldet.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/