Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 04:35

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hypersprung fehlgeschlagen
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2014, 08:55 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 15:14
Beiträge: 2
Mir wurde ein Hypersprung im eigenen System (Planetentausch) abgebrochen, da noch Flotten von mir unterwegs waren. So weit, so schlecht. Leider mache ich immer noch auf dem Sprungplaneten Minus 6k Treibstoff/Stunde. Ist das ein Bug oder ist der Planet noch am Rücksprung (eine Uhr läuft nicht mehr)?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hypersprung fehlgeschlagen
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2014, 10:11 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:43
Beiträge: 145
Ist der Sprunggenerator eingeschaltet? Wenn ja einfach auf 0 % Produktionsfaktor stellen dann geht der verbauch weg

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Mordin Solus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hypersprung fehlgeschlagen
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2014, 10:18 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 15:14
Beiträge: 2
Ja der Wald und die Bäume. Generator stillgelegt und schon passt es wieder. Danke.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hypersprung fehlgeschlagen
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2014, 12:42 
Bei einem geglückten Sprung schaltet sich der Generator automatisch aus, bei einem missglückten hingegen nicht. Ich halte dieses Verhalten für einen Fehler und habe es entsprechend im Mantis gemeldet.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de