Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

Welche Vorarssetzung muss ein Allianzmitglied erfüllen
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=25&t=1590
Seite 1 von 1

Autor:  Aberlour [ Di 8. Apr 2014, 09:39 ]
Betreff des Beitrags:  Welche Vorarssetzung muss ein Allianzmitglied erfüllen

....... um befördert zu werden? HQ auf 10 reicht offensichtlich nicht aus, so wie es im Wiki steht,
Danke im voraus.


Aberlour

Autor:  Smu [ Di 8. Apr 2014, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Vorarssetzung muss ein Allianzmitglied erfüllen

Allianzrang - maximaler Rang in einer Allianz(nur STPL)

0= keine Alli möglich
1= Geselle
2= Mitglied
3= Offizier
4= Kommandant

Der Allianzrang bestimmt den möglichen Rang bzw. die Spielerfunktion innerhalb einer Allianz. Er steigt bei den HQ-Stufen 6, 11, 14 und 16.

Hatte es an anderer Stelle bereits geschrieben, aber da ich zu Faul zum suchen bin hier eben nochmal ^^

Greetz
Smu

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/