Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

Ständiges automatisch ausloggen
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=25&t=1577
Seite 1 von 1

Autor:  Grisu [ Mi 26. Mär 2014, 08:54 ]
Betreff des Beitrags:  Ständiges automatisch ausloggen

Hallo,

ich werde mit der Meldung
Zitat:
Und die letzte Posaune erschütterte die Welt.
... und loggte Dich aus, weil die Sessiondaten fehlerhaft waren. In Kürze wirst Du auf die Loginseite weitergeleitet.
permanet aus dem Spiel geworfen.
Kann mir jemand sagen warum?

Autor:  schorsch [ Mi 26. Mär 2014, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ständiges automatisch ausloggen

Wann? Wo? Mit welcher IP? Cookies aktiviert? Welcher Browser, welches Betriebssystem?
IP-Adresse gerne per IGM an Schorsch oder in 'nem privaten Bug-Eintrag zusammen mit allen anderen Infos im Mantis

Autor:  whiskey [ Mi 26. Mär 2014, 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ständiges automatisch ausloggen

Kann ich zeitweise bestätigen, solange ich mit nem tab unterwegs bin. Derzeit allerdings bei mir nicht bei Android 4.2, chrome.

Wenn das Problem auftritt, dann zumeist beim planetenwechsel in der Übersicht

Autor:  Lexus [ Do 27. Mär 2014, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ständiges automatisch ausloggen

Beachtet wenn ihr dauernd in wlan netze springt und dann wieder auf euren Provider, da bekommt man immer eine neue IP und schwupps passt das nicht mit der alten und man fliegt raus

Autor:  whiskey [ Do 27. Mär 2014, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ständiges automatisch ausloggen

zumindest bei mir ists kein wechsel auf nen anderen rechner, wenn das passiert. ich verwende ja das tablet nur da, wo ich keinen pc habe.

Autor:  Klabautergeist [ Fr 28. Mär 2014, 11:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ständiges automatisch ausloggen

Das mit der Übersicht kann ich bestätigen, manchmal lädt diese endlos, muss das dann abbrechen und auf Gebäude etc gehen.

Alles andere scheint "normal" schnell zu laden

(Am PC mit fester ip)

Autor:  schorsch [ Fr 28. Mär 2014, 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ständiges automatisch ausloggen

Klabautergeist hat geschrieben:
Das mit der Übersicht kann ich bestätigen, manchmal lädt diese endlos, muss das dann abbrechen und auf Gebäude etc gehen.

Alles andere scheint "normal" schnell zu laden

(Am PC mit fester ip)


Das ist 'ne andere Baustelle. Ich verdächtige dort das lamp.php, das scheinbar manchmal hängt.
Achte mal bitte darauf, ob beim ewigen Laden der Übersicht, die Lämpchen oben da sind oder nicht.

Autor:  BabyDeath [ Do 10. Jul 2014, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ständiges automatisch ausloggen

Passiert bei mir jetzt auch!

Wann: eigentlich bei allen Sachen (Planiwechsel, Flottenzeugs, Bauen, Forschung etc.)
Wo: Auf allen Planis (falls das gemeint war), Laptop und PC (falls das gemeint war)
Cookies aktiviert: Ja
IP: sollte egal sein, da der Fehler Privat bei mir zu Hause, auf der Arbeit und an der Uni auftritt
Browser: FF 30, Opera 22
Betriebssystem: Win 7, Win 8.1

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/