Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 11:18

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ständiges automatisch ausloggen
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 08:54 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 08:50
Beiträge: 1
Hallo,

ich werde mit der Meldung
Zitat:
Und die letzte Posaune erschütterte die Welt.
... und loggte Dich aus, weil die Sessiondaten fehlerhaft waren. In Kürze wirst Du auf die Loginseite weitergeleitet.
permanet aus dem Spiel geworfen.
Kann mir jemand sagen warum?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ständiges automatisch ausloggen
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 11:16 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 22:33
Beiträge: 67
Wann? Wo? Mit welcher IP? Cookies aktiviert? Welcher Browser, welches Betriebssystem?
IP-Adresse gerne per IGM an Schorsch oder in 'nem privaten Bug-Eintrag zusammen mit allen anderen Infos im Mantis


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ständiges automatisch ausloggen
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 23:19 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Jan 2014, 01:08
Beiträge: 57
Wohnort: München
Kann ich zeitweise bestätigen, solange ich mit nem tab unterwegs bin. Derzeit allerdings bei mir nicht bei Android 4.2, chrome.

Wenn das Problem auftritt, dann zumeist beim planetenwechsel in der Übersicht


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ständiges automatisch ausloggen
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 18:41 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 8. Okt 2011, 21:42
Beiträge: 30
Beachtet wenn ihr dauernd in wlan netze springt und dann wieder auf euren Provider, da bekommt man immer eine neue IP und schwupps passt das nicht mit der alten und man fliegt raus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ständiges automatisch ausloggen
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 20:24 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Jan 2014, 01:08
Beiträge: 57
Wohnort: München
zumindest bei mir ists kein wechsel auf nen anderen rechner, wenn das passiert. ich verwende ja das tablet nur da, wo ich keinen pc habe.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ständiges automatisch ausloggen
BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 11:36 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:06
Beiträge: 69
Wohnort: München
Das mit der Übersicht kann ich bestätigen, manchmal lädt diese endlos, muss das dann abbrechen und auf Gebäude etc gehen.

Alles andere scheint "normal" schnell zu laden

(Am PC mit fester ip)

_________________
Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das leben ist nur eine Reise in die Fremde


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ständiges automatisch ausloggen
BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 14:50 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 22:33
Beiträge: 67
Klabautergeist hat geschrieben:
Das mit der Übersicht kann ich bestätigen, manchmal lädt diese endlos, muss das dann abbrechen und auf Gebäude etc gehen.

Alles andere scheint "normal" schnell zu laden

(Am PC mit fester ip)


Das ist 'ne andere Baustelle. Ich verdächtige dort das lamp.php, das scheinbar manchmal hängt.
Achte mal bitte darauf, ob beim ewigen Laden der Übersicht, die Lämpchen oben da sind oder nicht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ständiges automatisch ausloggen
BeitragVerfasst: Do 10. Jul 2014, 21:08 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 6. Mär 2014, 11:02
Beiträge: 2
Wohnort: Saarland/Bayern
Passiert bei mir jetzt auch!

Wann: eigentlich bei allen Sachen (Planiwechsel, Flottenzeugs, Bauen, Forschung etc.)
Wo: Auf allen Planis (falls das gemeint war), Laptop und PC (falls das gemeint war)
Cookies aktiviert: Ja
IP: sollte egal sein, da der Fehler Privat bei mir zu Hause, auf der Arbeit und an der Uni auftritt
Browser: FF 30, Opera 22
Betriebssystem: Win 7, Win 8.1


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de