Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 09:06

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allianzen und Fraktionen
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 12:48 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 20. Mär 2014, 13:13
Beiträge: 19
Huhu zusammen,

ein paar vermutlich typische Neulingsfragen:

Allianzen treten komplett einer Fraktion bei, sehe ich das richtig? Oder aber eine Allianz entscheidet, keiner Fraktion beizutreten?
Wie weit muss man im Spiel fortgeschritten sein, um einer Allianz beitreten zu müssen?
Empfiehlt sich ein früher Beitritt zu einer Allianz?
Kann man die Allianz wechseln?
Kann man die Fraktion wechseln? Oder wechselt eine ganze Allianz die Fraktion?


Fragen über Fragen ...:)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Allianzen und Fraktionen
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 13:17 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 18:03
Beiträge: 186
Hat die Allianz ein Bündnis mit allen Allis der Fraktion, tritt die Allianz der Fraktion bei.
daraus folgt:
- Eine Allianz kann nur als Einheit einer Fraktion beitreten und austreten
- Alle Fraktionsallianzen müssen mit dem Beitritt einverstanden sein, nicht aber mit dem Austritt, da sind die anderen Allis egal.

Theoretisch musst du nicht einer Allianz beitreten. Vorteil ist der Effekt der Allianzforschungen und dem Teamwork dort.
Allianzen kann man selbstverständlich wechseln, auch die Fraktion zu wechseln ist möglich - aber nur als Allianz.
Um wirklich Mitglied zu sein braucht man glaube eine Botschaft, ansonsten nichts. Davor biste halt einfach nur Geselle.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Allianzen und Fraktionen
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 15:35 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 20. Mär 2014, 13:13
Beiträge: 19
Danke soweit!

Zitat:
Um wirklich Mitglied zu sein braucht man glaube eine Botschaft, ansonsten nichts. Davor biste halt einfach nur Geselle.


was bedeutet das? Was ist / kann ein Geselle?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Allianzen und Fraktionen
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 21:29 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:51
Beiträge: 145
sharia hat geschrieben:
Danke soweit!

Zitat:
Um wirklich Mitglied zu sein braucht man glaube eine Botschaft, ansonsten nichts. Davor biste halt einfach nur Geselle.


was bedeutet das? Was ist / kann ein Geselle?


Ein Geselle ist sogesehen ein neuling in einer Allianz mit beschränkten Rechten.
Sollte der Kommandant(Leader) der Allianz für einen Geselle bestimmte zusätzlliche Rechte haben kann er dies allerdings auch Einstellen.

z.b. kann ein Geselle meist keine Koordinaten von Offizieren oder dem Leader sehen...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Allianzen und Fraktionen
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 16:45 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Dein Rang in einer Allianz ist auch abhängig von der Ausbaustufe des HQ, solange dein Allianzrang 1 ist kannst du nur Geselle in einer Alli sein!

0= man kann keiner Alli beitreten (bin ich mir aber nicht 100pro sicher)
1= Geselle
2= Mitglied
3= Offizier
4= Kommandant

HQ Stufe 1 - 5 = Allianzrang = 0
HQ Stufe 6 - 10 = Allianzrang = 1
HQ Stufe 11 - 13 = Allianzrang = 2
HQ Stufe 14 - 15 = Allianzrang = 3
ab HQ 16 = Allianzrang = 4

greetz
Smu

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de