Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 10:57

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitgliederzahl einer Alli
BeitragVerfasst: Mi 12. Mär 2014, 20:14 
Offline
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2014, 17:20
Beiträge: 23
Habe auch mal wieder eine Frage....
ist es tatsächlich so das nur der Gründer einer Allianz steuern kann wie groß
die Memberzahl einer Allianz ist ? Durch den Bau von HQ, Botschaft und Forschung ?
Unsere Alli besteht jetzt knapp 40 tage, Ganador baut wie er kann und wir können gerade
mal 6 Member aufnehmen !! Haben wir das etwas übersehen ? Oder ist ist
es so gewünscht das die Allis möglichst klein bleiben ?
Vielleicht habt ihr ja noch einen Tip....thx

_________________
Einst war ich ein großer Herrscher, heute bin ich ein Schatten meiner selbst....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederzahl einer Alli
BeitragVerfasst: Mi 12. Mär 2014, 20:31 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:51
Beiträge: 145
Ja, der Leader bestimmt durch u.g. faktoren die Größe der Allianz, aktuell können Allianzmember die Größe da nicht noch steigern.

Gebäude:
Botschaft

Forschung:
Psychology

... waren es meine ich.

Zur Größe: Gewünscht ist es soweit ich weiß nicht, ist halt nur teuer das kleine Aussenbüro zu einem riesen Konsulat "umzubauen".


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederzahl einer Alli
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 03:57 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
deswegen gabs anfangs auch mehr allys, die nach und nach fusionierten.
nur ein strategiehinweis.
aber net zuviel ress für ne sich auflösende ally raushauen ;)

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederzahl einer Alli
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 07:52 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Hier mal ne Übersicht der oberen Botschaftsstufen:

10 Generalkonsulat Kosten: 5'016'267 1'589'078 6'451'180 Alligröße: 7,274 / 13,09 (ohne Psycho / mit Psycho 31)
11 Kleine Botschaft Kosten: 8'527'654 2'701'432 10'967'007 Alligröße: 8,00 / 15,2
12 Botschaft Kosten:14'497'012 4'592'434 18'643'912 Alligröße: 10,40 / 20,11
13 Erweiterte Botschaft Kosten: 24'644'921 7'807'138 31'694'650 Alligröße: 13,52 / 26,14
14 Große Botschaft Kosten: 41'896'365 13'272'135 53'880'904 Alligröße: 17,58 / 35,15
15 Imperiale Botschaft Kosten: 71'223'821 22'562'629 91'597'538 Alligröße: 22,85 / 45,7

greetz
smu

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederzahl einer Alli
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 08:24 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Jan 2014, 01:08
Beiträge: 57
Wohnort: München
das war ein punkt, der mir eve online auch schon immer vermiest hat: alligröße durch forschung/gebäude begrenzen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederzahl einer Alli
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 08:27 
Offline
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2014, 17:20
Beiträge: 23
Danke euch für die Antworten....ich habe es mir
schon gedacht das es ein harter, steiniger Weg wird all
unsere Leute aus der BdS-IW-Alli hier in einer Alli unterzubringen :shock:

_________________
Einst war ich ein großer Herrscher, heute bin ich ein Schatten meiner selbst....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederzahl einer Alli
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 08:39 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
Wie Ozy schon schrieb, Botschaft bis 7 Bauen, die Stufe benötigt man eh für das HQ24....
so kann man mit Psycho um die 20 immerhin 7 Member in eine Alli packen, später kann man die Allis fusionieren, haben wir auch so gemacht!

Und die Kosten für die Botschaft müssen von allen getragen werden.....

Die Top 10 oder 20 Member der Fraktion geben ne Woche lang 10% ihrer Tagesprod ab, dann haste schneller die Ress für die Botschaftsstufen beisammen als du diese bauen kannst ^^
Kleines aber feines Problem: Platzprobleme .......

Ich musste damals um HQ und Botschaft hoch zu ziehen Solar, Milak und RessBunker komplett abreisen!

greetz yuri

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederzahl einer Alli
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 09:54 
Offline
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2014, 17:20
Beiträge: 23
Smu hat geschrieben:
Wie Ozy schon schrieb, Botschaft bis 7 Bauen, die Stufe benötigt man eh für das HQ24....
so kann man mit Psycho um die 20 immerhin 7 Member in eine Alli packen, später kann man die Allis fusionieren, haben wir auch so gemacht!

Und die Kosten für die Botschaft müssen von allen getragen werden.....

Die Top 10 oder 20 Member der Fraktion geben ne Woche lang 10% ihrer Tagesprod ab, dann haste schneller die Ress für die Botschaftsstufen beisammen als du diese bauen kannst ^^
Kleines aber feines Problem: Platzprobleme .......

Ich musste damals um HQ und Botschaft hoch zu ziehen Solar, Milak und RessBunker komplett abreisen!

greetz yuri



...sorry, ich muß nochmal nachfragen zum Thema Fusion....
wie ist das gemeint ? Gibt es die Möglichkeit 2 Allis zu verschmelzen oder muss
sich später eine auflösen und der anderen beitreten ???

_________________
Einst war ich ein großer Herrscher, heute bin ich ein Schatten meiner selbst....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederzahl einer Alli
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 10:37 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:06
Beiträge: 69
Wohnort: München
letzteres...

_________________
Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das leben ist nur eine Reise in die Fremde


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de