Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

Fehlende Beschreibung in der Ereignisanzeige
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=25&t=1556
Seite 1 von 1

Autor:  Patsch [ Fr 7. Mär 2014, 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  Fehlende Beschreibung in der Ereignisanzeige

Moin,

ich bin mir nicht ganz sicher, wohin mit diesem Post, daher möge ein Moderator diesen bei Bedarf gerne verschieben.

http://pasteboard.co/1bBlt9Zs.png
Mir fehlt hier iwie die Beschreibung, was das für ein Ereignis ist, mich interessiert halt was in meinem Acc so läuft (und welchen Mist ich nun wieder fabriziertbe :D )

Tante Edith behauptet..:: das war dann wohl das zum Verkauf eingestellte Aggregat. Imho wäre es aber dennoch sinnvoll, wenn hier eine Beschreibung stehen würde, damit man sich nicht nen Ast sucht *nöl*

Autor:  derzwo [ Fr 7. Mär 2014, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlende Beschreibung in der Ereignisanzeige

Dachte das wäre schon gefixt? oO

Aber ja, istn aggi im Handel. Gerade bei mir getestet.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/