Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 12:12

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Handelskurse
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 11:11 
Und die nächste Frage, die auftauchte.

Irgendwie steige ich bei der Tabelle mit den Handelskursen nicht so ganz durch und ich möchte weder meine Ress verschleudern dabei, noch überzogene Forderungen reinstellen.

Wenn ich z.B. 50k Treibstoff in Minerale tauschen möchte, was wäre da ein adäquater Kurs?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Handelskurse
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 12:04 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 18:03
Beiträge: 186
Bei uns gilt ein Standardkurs von 4:2:1 (FE:Min:TS)
Allerdings ist das nicht vergleichbar mit dem Kurs, der die Gilde verlangt. Der ist abhängig von den vorhandenen Ress bei dem entsprechenden Händler. Es gibt pro Gala 10 Händler, die 100 Systeme bedienen (händler 1 bedient die Systeme 0-99, Händler 2 die Sys 100-199, ...) Wieviele Ress die haben kannst du durch den Handelsticker, den jeder Quip kriegt, herausfinden.

Wie man den Kurs daraus ausrechnet weiß ich aber nicht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Handelskurse
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 14:13 
Ist schon mal ein Anhaltspunkt, danke :)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de