Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 06:15

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vermietung Bergbaulizenzen
BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2014, 20:27 
Wonach richtet sich eigentlich der angezeigte Aktienwert? Am Anfang stieg das irgendwie täglich und es gab auch dann die entsprechende Anzahl Aktien, aber seit ein paar Tagen tut sich da nichts mehr. Wird das dann nach einer Zeit wöchentlich?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vermietung Bergbaulizenzen
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 14:13 
Weiß das niemand?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vermietung Bergbaulizenzen
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 14:18 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 18:03
Beiträge: 186
Anscheinend nicht, ich hab zumindest keine Ahnung, woher und wie die Kosten entstehen.
Wenn du die Devels fragen willst, musst du das in die Fragerunde werfen. Dauert dann aber ne Zeit lang, bis du die Antwort kriegst ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vermietung Bergbaulizenzen
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 14:42 
Und falls überhaupt, daher spare ich mir das :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vermietung Bergbaulizenzen
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 16:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 20:40
Beiträge: 71
Zitat:
Und falls überhaupt, daher spare ich mir das


Also so was ... :shock: :shock:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vermietung Bergbaulizenzen
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 16:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 20:40
Beiträge: 71
- Ausgezahlt wird, wenn ein anderer Spieler bei deinem Händler eine Lizenz mietet
- Der Wert richtet sich nach Angebot und Nachfrage bei deinem Händler
- Die Lizenz ist immer 14+(2) Tägig gemietet
- Der Betrag, den der Mietende zahlt wird gleichmäßig auf alle Vermieter verteilt
- Wenn kein anderer Spieler eine Lizenz mietet gibt es auch nix zu holen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vermietung Bergbaulizenzen
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 17:48 
Danke :)

Du wirst zugeben, daß die Fragestunde eher, hmm, selektiv ist. Daher der Verzicht, diese für die Bergbaufrage zu verwenden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vermietung Bergbaulizenzen
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 14:22 
Offline
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Feb 2014, 20:57
Beiträge: 5
Wie bekommt man Bergbaulizenzen?
Irgendwo habe ich heute Vormittag gelesen man hat einfach so 20 Lizenzen bzw. 2x10 Stück.
Mir wurde geraten die zu vermieten um meine Ress ein bisschen aufzustocken. Ich hab aber festgestellt, dass ich gar keine habe.
Wie kommt man denn an welche?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vermietung Bergbaulizenzen
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 14:32 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 18:03
Beiträge: 186
Jeder Spieler bekommt bei der Generierung des Accounts 20 Bergbaulizenzen, allerdings nur im Bundle - ein 10er Pack.
Finden tust du die unter Handel -> Lizenzen
Die ersten beiden Reihen sind die BB-Lizenzen, die du von Beginn hast, also 2x10 Lizenzen - eine Reihe pro 10er Pack.
Wenn du ganz rechts auf das Häckchen gehst, vermietest du sie; wenn so eine angedeutete Statistik da ist, hast du die Lizenzen bereits vermietet.
Allerdings bekommst du dafür keine Ress in Form von Erz/Mineral/TS, sondern Aktienanteile. Wenn du mehr als 20 Lizenzen brauchst, kannst du sie auch mieten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vermietung Bergbaulizenzen
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 14:45 
Offline
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Feb 2014, 20:57
Beiträge: 5
Bild

Entweder es braucht doch Voraussetzungen dafür, oder ich hab einfach keine?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de