Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:47

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verteidigung
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2014, 18:45 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 24. Feb 2014, 18:37
Beiträge: 3
Hallo,

ich komme auch von IW und kämpfe atm mit der "Verteidigung".

Angeboten zu bauen werden mir MSTU und LLTU mit jeweils "Bau/Stck 365:00:00:00s", was einem Jahr Bauzeit entspricht. Spaßeshalber habe ich dann 1 MSTU zum bauen geklickt, was mir auch nett in der Auftragsliste angezeigt wird (mit dem Countdown von 1Jahr).

Wechsle ich die Ansicht, also bspw. zur Übersicht, und wieder zurück zur Verteidigung, dann beginnt der Countdown erneut bei 365:00:00:00s. Ist das ein Feature?

Wo kann ich dazu nähere Einzelheiten erfahren?

Danke & Grüße, vertical


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verteidigung
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2014, 18:48 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:24
Beiträge: 263
Wohnort: Германия
schau mal, gebäude, produktion, dort die waffenfabrik, die steht sicher auf 0% (Stillegung) !!
soweit wie möglich hochdrehen :D

_________________
Оби-Ван трахает мать из суперкомпьютеров

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verteidigung
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2014, 18:57 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 18:03
Beiträge: 186
365:00:00:00 heißt meistens unendliche Bauzeit, weil deine Wafa nix produziert. Und wenn niemand an der Deff arbeitet, wird die garantiert nie fertig ;)

Dementsprechend: Ja, das ein Feature und zwar ein verdammt sinnvolles.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verteidigung
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2014, 20:18 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 24. Feb 2014, 18:37
Beiträge: 3
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Habe ich wohl mal wegen Energiemangel runtergefahren. Grüße, vertical


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verteidigung
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2014, 20:27 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
später, wenn in ner allianz bist, könnt ihr mit der allianztechnik "raummontage" die CNSV (Bauschiffe, die man in den Orbit schickt um schneller gebäude zu bauen) pimpen, dass sie dann auch bei Bau von Schiffen und Verteidugung mithelfen.
Dann könntest selbst bei 0% Auslastung noch prodden.

Eigentlich nur als Zusatzinfo
Wissen ist Macht.

es ist auch gut irgendwas zur verteidigung zu haben, und die verteidigung zu aktivieren. Das bremst den Enthusiasmus der "ich komm wegen jeder mini-summe" farmer. Selbst wenn sie keine Chance hätte den Angreifer abzuwehren.

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de