Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 06:55

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2013, 21:35 
Offline
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Sep 2013, 19:55
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin
Hey ihr Zocker,

ich hab im Wiki mal die Alienrassen studiert und mir gefallen die Kee'laak sehr gut. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob es sich lohnt als Newbie eine Krieger-Rasse zu züchten.
Meine Bedenken sind vielleicht unbegründet und man kann durchaus mit der Rasse richtig erfolgreich werden, aber hänge ich nicht sowieso viiiel zu weit hinter euch anderen hinterher, als dass ich überhaupt jemals eine Chance im Kampf hätte?

Oder sind die Kee'laak so übermächtig, dass Kämpfe zwischen großen Spielern und Anfängern funktionieren können?
Wie ist denn die generelle Balance der Kee'laak gegenüber "normalen" Kampfflotten - viel teurer aber besser, oder doch eher teurer Schrott?

Vielleicht mag jemand seine Erfahrungen mit mir teilen. :)

Beste Grüße


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2013, 21:47 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:43
Beiträge: 145
Kee'laak haben mit ihrer Forschung Cybrog auf Maximal Stufe doppelte Genauigkeit und Ausweichfähigkeit mit allen Schiffen.
Dazu kommen noch ein paar Schiffe die nur von den Kee'laak gebaut werden können.
Darunter ist z.B. ein Jäger der von den Kampfdronnen auf Grund der Panzerung nicht beschädigt werden kann und ein Kampfschiff, mit sehr guten Preisleistungsverhältnus, dass durch seine Tarnung keine Langstreckenwaffe fürchten muss.

Es ist im Horiversum möglich auch als kleiner Kee'laak im Kampfbereich erfoglreich zu sein.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Mordin Solus


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 01:47 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 16:19
Beiträge: 196