Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:34

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Roboteraufstand
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 10:04 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
Hallo.

Ich habe einen Roboteraufstand, was kann ich dagegen effektiv tun?

Unterfragen: Ich denke die Roboterfabrik war ausgeschaltet (bin ich mir ziemlich sicher), der Aufstand kam aber trotzdem. Nachdem er einmal ausgebrochen war habe ich die Fabrik ausgeschaltet (da weiß ich mit 100%iger Sicherheit) - der Aufstand breitete sich aber aus, wieso?

Die einzige mir bekannte Lösung ist mit Militär gegenzuhalten, das hat bei mir aber die Ausbreitung leider nicht verhindert.

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Roboteraufstand
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 10:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 23:42
Beiträge: 206
DrEcksack hat geschrieben:
Ich habe einen Roboteraufstand, was kann ich dagegen effektiv tun?

Ich fürchte, beten wäre die beste Möglichkeit. Die gleiche Wirkung kannst du aber auch erzielen, indem du nackt um ein Lagerfeuer herumtanzt und dabei singst. Leider ist das Wetter für diese Variante aktuell eher ungeeignet.

Also nein, du kannst da leider wirklich nur hoffen...

DrEcksack hat geschrieben:
Ich denke die Roboterfabrik war ausgeschaltet (bin ich mir ziemlich sicher), der Aufstand kam aber trotzdem.

Nun ja, ich bin außerordentlich sicher, dass sie zumindest nicht bei 0% stand.

DrEcksack hat geschrieben:
Nachdem er einmal ausgebrochen war habe ich die Fabrik ausgeschaltet (da weiß ich mit 100%iger Sicherheit) - der Aufstand breitete sich aber aus, wieso? Die einzige mir bekannte Lösung ist mit Militär gegenzuhalten, das hat bei mir aber die Ausbreitung leider nicht verhindert.

Leider sind defekte Roboter nicht in der Lage, schlüssiger Argumentation zu folgen. Deshalb ist es ihnen auch schnuppe, ob du die Fabrik an- oder abschaltest, Militär rufst oder lustige Sticker verteilen lässt.

Gruß,
Maro

_________________
Das Horiversum - ist es zu hart, bist du zu OGame...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Roboteraufstand
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 18:32 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
Soviel zur Horizont Legende, dass Militär die Roboteraufstände eindämmen kann.
Ich nehme an die RescueStation ist in der Lage Schäden einzudämmen, oder genauer gesagt bringt sie den Faktor "Rettung" ins Spiel, welcher die Wahrscheinlichkeit bestimmt, mit welchem Gebäudeschäden abgewendet werden können?

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Roboteraufstand
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 19:02 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
Weitere Frage: Wie wirkt sich Robotertech auf dieses Event aus?
Sie senkt mit Sicherheit die Wahrscheinlichkeit von Fehlfunktionen, doch mindert sie auch die Auswirkungen? (Vermute nicht)

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Roboteraufstand
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 20:48 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 2. Okt 2012, 11:57
Beiträge: 17
was passiert denn dabei? ^^

ist das nicht nur eine 24std Sache? :I


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Roboteraufstand
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2013, 14:30 
Offline
Ente
Ente

Registriert: Di 4. Okt 2011, 08:15
Beiträge: 96
Ich denke, dass die Robotertech nur die Wahrscheinlichkeit des Auftretens von Problemen senkt. Die Ausmaße wohl (leider) nicht.


@Dennis:

Schlimmstenfalls gehen Gebäudestufen der Roboterfabrik kaputt. Dieses Risiko kann allerdings mit dem Rescuecenter gesenkt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Roboteraufstand
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 11:06 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 12. Okt 2015, 12:27
Beiträge: 28
duck hat geschrieben:
Schlimmstenfalls gehen Gebäudestufen der Roboterfabrik kaputt. Dieses Risiko kann allerdings mit dem Rescuecenter gesenkt werden.


Roboteraufstand weitet sich aus
Sir, den Robotern auf "Vulkan Zwei 8" ist es gelungen, die Fabrik zu verlassen. Teile der Fabrik wurden dabei beschädigt, weitere Schäden sind nicht auszuschließen. Zum Schutz der Bevölkerung haben wie diese in die Schutzräume verlegt. Wir versuchen, die Lage möglichst schnell unter Kontrolle zu bringen.

Gebäudeschäden:

ROBOTFACTORY 6 Kleine Roboterfabrik
CONSTRUCTIONFACILITY 14 Kleines Bauzentrum

Bevölkerung in Schutzräumen. Planet hat also derzeit wenig arbeitende Bevölkerung.

Mal schauen, was die Roboter als nächstes kaputtmachen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Roboteraufstand
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 08:46 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09
Beiträge: 141
Holla,

Irsi hat geschrieben:
duck hat geschrieben:

Mal schauen, was die Roboter als nächstes kaputtmachen.


Nichts. Wenn der Roboteraufstand kommt, kann der entweder irgendwann zu Ende gehen oder sich ausweiten. das tut er genau ein mal Danach ist er beendet.

Schäden sind ärgerlich, aber dann wird halt wieder aufgebaut ;)

Das Spel dauert länger als ein Jahr: In einem Jahr haste das vergessen. Wetten Dass? :)

Bye


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Roboteraufstand
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2016, 15:32 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:47
Beiträge: 243
Eher nicht, weil das immer wieder vorkommen wird ;)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2024, 19:28 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 6. Feb 2024, 11:16
Beiträge: 3
Wohnort: Usa
Discover the ultimate in relaxed romance with the best casual dating platform!
Authentic Maidens
Outstanding Сasual Dating

_________________
Exemplary Сasual Dating


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de