DrEcksack hat geschrieben:
Player9 hat geschrieben:
sry mini das ist falsch.
Ein Player9 weiß natürlich besser welche Angebote der NH gemacht wurden als mini (ein Kapitalist), is klar!
Nehmt es einfach hin, dass die Kapitalisten offenbar die Spieler der NH dazu bewegen konnten in den Kapitalistenallies aufzugehen.
Etwas wozu sie bei den Technos nicht in der Lage waren.
Wenn man kurz drüber nachdenkt kommt man zu dem Schluss dass ein Beitritt in eine Kapitalistenally die angenehmere Alternative ist als in einer der Technoallies einzutreten, insbesondere wenn man vor die freie Wahl gestellt wird.
Der Hauptgrund wieso die NH bei den Technos weg ist war, weil sie
genötigt wurden sich aufzulösen, jetzt sind sie bei den Kapis und sind
freiwillig in sie aufgegangen - darüber sollten evtl. auch mal andere Spieler nachdenken die zwangsweise in einer der Technoallies hocken.
Ich bin immer wieder überrascht über die Realitätsverleugnung, aber andererseits würden die Widersprüche im Selbstbild wohl zu kognitiven Dissonanzen führen. Die will man ja bekanntlich vermeiden.
Also nochmal ganz genau für unseren Drecksack:
Meine Aufgabe war: finde den Widerspruch!
ich zitiere:
mini hat geschrieben:
Die SEC hat ihnen die Wahl gelassen: Ihr seid im GI willkommen. Wir würden uns über einen Beitritt zur SEC freuen; das ist aber keine Bedingung; war es nie, wird es nie sein.
Und wie hat sie sich entschieden? Und wie hätte sie sich auf Grund früherer Aussagen entscheiden müssen? Komm Drecksack, die richtige Antwort gibt einen Punkt für die Fähigkeit Realität erkennen, trotz massiver Hilfe meinerseits.
Was diese Aussagen im Gegensatz zu den Handlungen über die Glaubwürdigkeit einzelner aussagt, kann man sich an einer Hand abzählen.
edit: Rechtschreibfehler dank mini. oder wenn man keine Argumente hat kritisiert man die Rechtschreibung