Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Di 16. Jul 2024, 03:59

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Solidarność
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 22:48 
Offline
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 05:58
Beiträge: 13
Aus Solidarität hat sich gerade eine Elite an kapitalistischen Spielern umbenannt.

Wenn ihr meint solche Hasstieraden auf Zombie auszuschütten, dann SIND WIR ALLE ZOMBIE!


+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Bezugnehmend auf folgende Aussage:

beeblebrox hat geschrieben:
Wären hier mehr zombies, dann bin ich ganz schnell weg hier - versprochen ist versprochen.

Aus: viewtopic.php?p=283#p283


Fordern wir umgehend eine Erfüllung des Versprechens!


+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Hier der Beweis:

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Solidarność
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 22:55 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 22:54
Beiträge: 135
is ja geil!

:]]

mal ein wirklich lustiger einfall!! klasse.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Solidarność
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 23:30 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:43
Beiträge: 145
Da ist bei euch wohl der Tyrant-Virus ausgebrochen ^^

Um der Umbrella Corporation entgegen zu wirken suche ich mal nach Alice als Pilotin für meine ABAT.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Mordin Solus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Solidarność
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 23:33 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 22:54
Beiträge: 135
vergiss ihre klone nicht kalan....nur eine alice reicht da nicht^^.....
diese umbrella leute haben sich das x-virus mehrfach verabreicht......

aber die idee finde ich wirklich gut!!

und was überhaupt sind abat? heissen die nicht zombats??


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Solidarność
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2011, 08:33 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:41
Beiträge: 84
Wieso willst Du nicht, dass ich hier spiele, Elektra? Wäre Dir das Siegen um jeden Preis so wichtig, dass es Dir am liebsten wäre, alle Nicht-Kapis hören auf? Und das macht Dir dann Spaß? Oje
P.s.: Ich glaube eher nicht, dass Du dieses Ziel durch Umbenneung Deiner Planeten erreichen wirst.

_________________
wäre wäre Fahrradkette


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Solidarność
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2011, 09:57 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Okt 2011, 11:14
Beiträge: 45
Wohnort: Reutlingen
*amüsieren* :]] :]] :]]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Solidarność
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2011, 10:56 
Offline
Ente
Ente

Registriert: Di 4. Okt 2011, 08:15
Beiträge: 96
Zu gut. :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Solidarność
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2011, 11:03 
Offline
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 05:58
Beiträge: 13
beeblebrox hat geschrieben:
Wieso willst Du nicht, dass ich hier spiele, Elektra? Wäre Dir das Siegen um jeden Preis so wichtig, dass es Dir am liebsten wäre, alle Nicht-Kapis hören auf? Und das macht Dir dann Spaß? Oje
P.s.: Ich glaube eher nicht, dass Du dieses Ziel durch Umbenneung Deiner Planeten erreichen wirst.


GENAU DESHALB!

Du hast nix kapiert, irgendwelchen belanglosen, falschen Kram geschrieben und versuchst dabei eine an den Haaren herbeigezogene Moralpredigt.

Und nein nicht alle Nicht-Kapis sollen aufhören. Aber DU und DU hast es versprochen.
Und ja ich hätte Spaß daran.

Es gibt derzeit 8 Zombies in dem Spiel (und davon ist kein Acc ein Planet) 8 sind mehr als 1 Zombie.
Also lösch den Beeblebroxacc.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Solidarność
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2011, 15:23 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:25
Beiträge: 304
Das Großreich Joneshausen wird die Zombis erst ab einer Zahl von 42 als legitim anerkennen. :ugeek:

_________________
Es gibt zwei Wörter, die dir viele Türen im Leben öffnen werden:
Ziehen & Drücken


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Solidarność
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2011, 15:54 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
Jones hat geschrieben:
Das Großreich Joneshausen wird die Zombis erst ab einer Zahl von 42 als legitim anerkennen. :ugeek:


In sehr kurzen Planungen wurde festgestellt dass zur Infektion des Großreichs Joneshausen mit dem Zombievirus nicht mehr als 3 an geeigneten Stellen angesetzte Exemplare nötig sind - eine Anerkennung des Virus ist dazu nicht zwingend notwendig.

Ursächlich für den Ausbruch der Seuche ist allerdings nicht die Unterwerfung des Jonesschen Reiches¹ sondern der Versuch ein besonderes Exemplares des homo perfekto beneficaris zur Rückkehr zu Ehre,Ritterlichkeit und Ehrlichkeit zu bewegen. Dazu zählen insbesondere die Einhaltung von einmal gegebenen Versprechen. Wiederholt rief er zum Verständnis auf und bezichtigte Andere der Hinterhältigkeit, ja man könnte es Unehrenhaftigkeit, Unritterlichkeit und Lügerei nennen. Es ward nicht müde zu erklären wieso seine Einstellung zur Welt die eindeutig Bessere sei und alle anderen sich ihr unterzuordnen hätten. Dabei nutzte er vereinzelt² auch die Möglichkeit den Diskussionsgegnern³ Worte in dem Mund zu legen um sich neue Argumente basteln zu können, auf konkrete Erklärungen wurde leider nur selten eingegangen.

Nun ist der Zeitpunkt gekommen die eigene Glaubwürdigkeit unter Beweis zu stellen und gegebene Versprechen einzulösen!



Einer für alle, alle für Einen!



----------------------------------------------
¹ was allerdings nicht ausgeschlossen wird
² wers glaubt
³ als Gegner im Kampf wird er wohl von allen Kennern des Faches nur Müde belächelt


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de