Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Di 16. Jul 2024, 03:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mann, ist der Bösemann!
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2011, 22:01 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:41
Beiträge: 84
Na, dann hab ich es ja mal wieder geschafft. zu polarisieren. Das nervt, kommt doch mal runter! Mageta redet nicht mehr mit mir, weil ein Allykollege währenddessen irgendeine Untat begeht, von der ich nix weiß, P9 ist sauer auf mich weil King_K irgendwem irgendwas über mich gesagt hat, Ranx, Butterfass und Pino mögen mich so gerne wie Seife im Bier und jetzt hab ich auch noch Unheil auf Dr. Ecksack heraufbeschworen mittels telepathischer Kräfte. Zum einen dienen Feindbilder als freundliche Helfer zur Erleichterung des Alltags aber hinzu kommt, dass die bestimmt auch alle recht haben. :o[ :]]
Dem Feind in dem Bild fällt nur noch Wilhelm Busch ein:
"Es kann der Beste nicht in Frieden leben, wenn's dem bösen Nachbarn nichtgefällt." (*Nach Diktat verreist in atombombensicheren Bunker*)

Und man möge mir bitte den Hinweis auf den Klassiker verzeihen:

http://www.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo

Ich gebe zu, dass es eine Schwäche und ein Fehler war, zombie als den Rückratlosen zu bezeichnen und bitte um Entschuldigung dafür, dass ich das so öffentlich gesagt habe (ich denke das halt von ihm, aber so was kann man auch für sich behalten, nomma sry). Das war uncool. Ich glaube, der Rest waren nur bittere Fakten. Statt „Lüge“ hätte ich natürlich auch schreiben können „Unwahrheit sagen„, sry.

Nachtrag: Dieser Beitrag wurde 17 mal maschinell editiert und bedarf daher keiner maschinell editierten 17 Unterschriften. :D

_________________
wäre wäre Fahrradkette


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Solidarność
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 12:30 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 16:41
Beiträge: 8
Elektra hat geschrieben:

Au contraire!

Ich halte es nicht für nötig auf eure Sklavenmoral einzugehen. (zum Schluss macht Hero eh nur wieder einen neuen Tread draus)

Deine sexualisierte Sprache erinnert mich jedes Mal an einen Vorfall im Skype. Sorry aber seit dem bist du DIE Lachnummer.
(ich hoffe Hecate hat das gut überstanden, oder wolltest du der Passive sein? - nein im Grunde will ich es nicht wissen!!)

Nochmal: Zombie ist ein super Mitspieler, wir sind glücklich ihn bei uns zu haben und diese Diffamierungen hier sind der lächerliche Versuch die Situation für euch erträglicher zu machen.


das vielschichtige Versagen ist garnicht so leicht auseinander zu klamüsern, aber packen wir es an

a) du wirfst anderen Diffamierung vor wo du eine Zeile davor noch eben jenes vollbracht hast
b)Textkommunikation hat den Vorteil dass wenn man zwei Dinge schreibt die sich gegenseitig aufheben, kann man sie löschen, sonst könnte ich die ganze zeit schreiben das du wohl ne ziemlich dumme Frau bist - ach nein du hast es ja bis zur Computerbedienung geschafft, naja so genau will das ja auch keiner wissen. Und das wäre doch irgendwie geschmacklos oder?
c)Sklavenmoral... da könnte man wohl einen eigenen Aufsatz drüber schreiben, verzückend welch Liebreiz du doch besitzt. :roll:
d)die Situation macht nicht ihr unerträglich sondern das langweilige DE-farmen aka "die Gesamtsituation"
e)sexualisierte Sprache... ein Wort... naja jeder Konzentriert sich auf das wovon er am meisten versteht (oder es glaubt) :|
f)dieser unglaublich peinliche Vorfall scheint mir entfallen zu sein, wobei ich mir das kaum vorstellen kann, da ich dazu neige mir alle Peinlichkeit meines Lebens penibel ins Gedächtnis einzubrennen (nennt man rückwärts-negativ-geprägtes erinnern) von daher nehme ich an das du etwas überhöhst das vor 2 Jahren oder so stattgefunden hat und an das sich keiner erinnert. (wobei keiner nicht nur ich bin, hab extra rumgefragt) Bevor du es hier ausbreitest möchte ich noch betonen das ich dich ausdrücklich nicht darum bitte, Dinge aus deiner Sicht beschrieben sind immer so... langweilig, vorhersehbar einseitig etc. .


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Solidarność
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 15:26 
Offline
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 05:58
Beiträge: 13
Und ein weiteres Mal zeigt DarkwingDuck einer Öffentlichkeit sein Unwissen.
Irgendwie auch süß das du dich mir geistig überlegen fühlst.

Diffamieren kommt aus dem Lateinischen und bedeutet so viel wie gezielt Gerüchte in die Welt zu setzen um einem Anderen zu schaden.

Das was ich betrieben habe war eine Situation schriftlich zu rekonstruieren.
Übrigens kann sich daran keiner mehr erinnern weil alle damals anwesenden (äußer Duff und mir) aus Ekel und Scham bereits aufgehört haben...
Wir sind da einfach härter im Nehmen.


Weißt du denn was Sklavenmoral bezeichnet?

Sag mal stehst du heimlich auf mich?
Du geilst dich auf, findest mich liebreizend und denkst darüber nach wie ich wohl im Bett bin...
Ich muss sagen das möchte ich auf keinen Fall, stell es ein.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Solidarność
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 18:53 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 16:41
Beiträge: 8
Ein weiteres mal ein gutes Stück an der Sachlichkeit vorbeigeschossen rein ins Traumland. :]]

zum Thema Diffamieren:
Eine nicht nachweisbare Behauptung über sexuelle Dinge die du als Eklig bezeichnest und an die sich keiner erinnert ist also kein Gerücht weil du es sagst?

Thema Sklavenmoral: ich sagte nicht Umsonst das man darüber einen Aufsatz schreiben könnte oder müsste um zu zeigen das ich es nicht wirklich als Beleidigung sehe, sondern eher als Philosophisch unausgegorenen Versuch mich als Dumm aber Glücklich damit hinzustellen.

Zitat:
Sag mal stehst du heimlich auf mich?
Du geilst dich auf, findest mich liebreizend und denkst darüber nach wie ich wohl im Bett bin...


Was zum Donnerdrummel reitet dich denn jetzt? Nur weil ich Ironie benutze (z.B.liebreizend, is sogar mit Smiley markiert) und nicht direkt ausfallend werde sondern mich gerne auf geistiger Ebene messe ... wenn du es wünschst werde ich demnächst auf Ironie und Freundlichkeit verzichten wenn das dir erleichtert meine Nachricht zu dechiffrieren. Dazu kommt: Wo liest du denn mein Interesse an deiner sexuellen Qualität ab? Jetzt würde ich ja gerne wieder sarkastisch/ironisch werden, aber anscheinend nimmst du Nietzsche ein wenig zu ernst und sparst dir die Selbstreflektion und Empathie für das Leben nach dem Tod auf.

an alle anderen: Sorry für Off-Topic, doch ich bin nicht gewillt einen einmal aufgenommenen Handschuh einfach so fallen zu lassen nur weil der gegenüber nicht über Inhalte sondern über Personen reden will. :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Solidarność
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 19:05 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 22:54
Beiträge: 135
electra im bett?

mit den ganzen messern und so....das wird sicher ganz doll aua....nene, das stellen wir uns mal nicht vor....

und dann auch noch mit einer ente.....uargh....jetzt wirds aber langsam hart....



:]] :]] :]]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Solidarność
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 20:13 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:05
Beiträge: 82
Zitat:
mit den ganzen messern und so....das wird sicher ganz doll aua....nene, das stellen wir uns mal nicht vor....

und dann auch noch mit einer ente.....uargh....jetzt wirds aber langsam hart....


Hmm Ente süß sauer? Klingt gar nicht so unappetitlich ... ;)

Grüße Herodot der den Wok bereit hält


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Solidarność
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 23:34 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 22:54
Beiträge: 135
ja natürlich, so ist ente was wirklich vorzügliches....aber die vorstellung:

eine marvel filmfigur menschlich mit einer disney filmfigur tierisch, die hier oft zitierte ente, in sexueller handlung....

nein, das trägt dem gaumenschmauss nicht bei...

aber ansonsten bevorzuge ich ente roasted.....mit einem porto fino....einzigartig



der, der den bräter vorheizt....und sich auf den nachtisch freud..... :oops:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de