Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:36

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 510 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 14:30 
Offline
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 05:58
Beiträge: 13
Hm irgendwas fehlt in dem Tread...

... was könnte das nur sein?!


OZY
der betont wie wenig Ehre wir besitzen!!!
Komm Ozy bitte nur noch einmal, nur für mich - es war doch immer so schön.

Zum Rest kann ich nur sagen:
Eure naiven Moralvorstellungen werden uns nicht erweichen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 15:39 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:02
Beiträge: 78
Ich hab ehrlich gesagt - und sei es nur der Gegner - keine Lust mit solchen Leuten zusammen zu spielen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 15:50 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Okt 2011, 11:14
Beiträge: 45
Wohnort: Reutlingen
Ich muss ja sagen dass es extrem viel spaß macht :]]

man hat da immer was zu lachen und ich glaube auch dass die Kapitalisten die beste Gemeinschaft haben wo jeder versucht dem anderen so gut es geht zu helfen ob es res Sprünge oder Rat ist...ich würde um keinen Preis die Fraktion wechseln und irgendwie macht das auch keiner von den Kapis aber alle wollen anscheinend zu ihnen ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 15:54 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:49
Beiträge: 4
*hust* phobic *hust*:)

hatte der account nicht auch irgendwie ein paar aggis im gepäck als er fair verlost wurde?
ob die jemals wieder in die fraktion gewandert sind in der sie hergestellt wurden? man weiß es nicht, aber jetzt vielleicht als kleiner teil eines ganzen sets :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 16:08 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 2. Okt 2011, 08:55
Beiträge: 15
Byakuya hat geschrieben:
.. und irgendwie macht das auch keiner von den Kapis aber alle wollen anscheinend zu ihnen ;)

Ja, das beweisen die Mitgliederzahlen ^^

Wir befinden uns im Krieg und Spionage bzw der Klau von Aggs ist sicherlich nicht verboten. Ihr verstosst nicht gegen geltende Regeln, das stimmt. Jedoch gilt auch im Krieg eine gewisse Moral, auch wenn das für euch neu ist ;)

Dass die Kapis zu solchen mitteln greifen müssen zeigt doch eindeutig, dass eure ach so tolle Struktur, militärische Stärke und diplomatisches Können nicht ausreicht um gegen die Technokraten zu bestehen. Ein Armutszeugnis und das Eingeständnis eurerseit in einer offenen Konfrontation, sei es wirtschaftlich oder militärisch, den Kürzeren zu ziehen.

Und was Zombie betrifft ist er nicht unschuldig an seiner isolisation bei den Technos. Wer ein egoistisches, uneinsichtiges und unsoziales spiel an den Tag legt(was er wiedereinmal eindrucksvoll bewiesen hat), braucht sich über ein gewisses Echo nicht zu wundern. Aber das ist ja jetzt wie schon gesagt euer Problem. Viel spass mit ihm und behaltet eure Aggs im Auge ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 16:22 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:49
Beiträge: 4
Krieg ist ein organisierter und unter Einsatz erheblicher Mittel mit Waffen und Gewalt ausgetragener Konflikt.

Richtig wir führen krieg, was ihr macht weiß keiner^^

achso ja und zum nachlesen was wir nun genau machen

http://de.wikipedia.org/wiki/Asymmetris ... C3%BChrung


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 16:25 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:25
Beiträge: 304
Hallo zusammen,

also ich finde es auch unmöglich mit dem Hab und Gut einer Gemeinschaft abzuhauen. Für mich ist es natürlich auch ein Unterschied, ob ich bei einem Spiel wie z.B. Junta die Seiten Wechsel und meine Versprechen breche, indem ich meine Alliierten ausbeute oder in einem Spiel wie Horizon. Der zeitlich Faktor wäre für mich entscheidend. Ausserdem ist es schwer, diesen Spieler jemals wieder ernst zu nehmen, da ich keinen seiner Äußerungen mehr glauben kann, da es keine Kriterien mehr gibt, nach denen er seine Entscheidungen trifft. Ausser natürlich seinem spontanen Gemütszustand. Hier passt der Satz von K.A. "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." Aber das musste Zombie für sich entscheiden.

Zum Thema: "Das ist ein Spiel. Es ist Krieg und es ist alles erlaubt!", möchte ich anfügen, dass in einem Spiel ich mir aussuchen würde, mit wem ich zusammen spielen möchte. Wenn mich beim Fußball ständig einer umgrätscht, dann würde ich nicht mehr mit ihm spielen wollen. Aber komplett mit Fußball aufhören, würde ich natürlich nicht, wenn jetzt jemand kommt und sagt, ich soll doch was anderes Spielen, wenn mir DESSEN Vorstellung vom Spiel nicht gefällt. Wo anders Horizon zu spielen ist natürlich nicht so einfach. :)

blub hat geschrieben:
Eine Übermacht von 255 gegen 42 Spielern würde ich auch nicht unter fair einordnen - was aber bestimmt keine Beschwerde sein soll.

Grade das Fraktionssystem in dem wahllos Leute zusammen in eine Gruppe gesteckt werden garantiert das es immer unzufriedene geben wird,
auch diese Spieler an sich zu binden ist wichtig - was bei Fanas und Technos anscheinend immer mal wieder schief geht.


Wie immer, argumentieren muss gelernt sein. Wer findet den Fehler?

Byakuya hat geschrieben:
ich würde um keinen Preis die Fraktion wechseln und irgendwie macht das auch keiner von den Kapis aber alle wollen anscheinend zu ihnen


Nope, ich nicht. Und dass nicht, weil ich nicht gerne mal bei Euch mitspielen würde, sondern weil ich nicht mit Spielern mitspielen möchte, die das Verhalten von Zombie gut heißen. Das wäre für mich eher ein Grund, die Fraktion zu wechseln.

EDIT: Typos

_________________
Es gibt zwei Wörter, die dir viele Türen im Leben öffnen werden:
Ziehen & Drücken


Zuletzt geändert von Jones am Fr 9. Dez 2011, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 16:37 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:01
Beiträge: 71
flyer hat geschrieben:

Dass die Kapis zu solchen mitteln greifen müssen zeigt doch eindeutig, dass eure ach so tolle Struktur, militärische Stärke und diplomatisches Können nicht ausreicht um gegen die Technokraten zu bestehen. Ein Armutszeugnis und das Eingeständnis eurerseit in einer offenen Konfrontation, sei es wirtschaftlich oder militärisch, den Kürzeren zu ziehen.


Ich denke ihr überschätzt euch ein bisschen.. Es ist Ewigkeiten her das von euch eine Militärisch Eindrucksvolle Aktion kam..
Den Pokal für den tollsten Forscher des Jahres gönnen wir euch gerne;)

Zitat:
Wenn es Krieg geben würde, dann wäre es so das wir diese Runde wohl ohne euch zu Ende zocken würden. Also immer schön den Ball flachhalten.


Es gab vor kurzem Krieg - ihr habt eine Wüste und einen Hypl eingerissen bekommen ohne etwas zu tun (naja außer die 4k Abat die ihr verloren habt..)
Klar, wenn der ach so militärisch gewandte Jar Jar mitmachen würde, wir würden zittern :lol:

Die Aggs sind eine nette Zugabe, dass wir sie nicht brauchen stellen wir seit langem erfolgreich unter Beweis

Der direkten Konfrontation im Ph habt ihr nicht lange standgehalten, mehrere unbrauchbare Wüsten durch Alienangriffe und viel verpulverte Flotte sagen genug..

edit: Jones, wir waren immer eine kleine Gruppe, dein Argument ist nichts wert.. Vergleichsweise haben wir vermutlich sogar am wenigsten Mitgliederschwund,
nur fällt es bei uns natürlich ein bisschen mehr auf


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 16:48 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:25
Beiträge: 304
blub hat geschrieben:
edit: Jones, wir waren immer eine kleine Gruppe, dein Argument ist nichts wert..


Auf was beziehtst du dich denn? Ich meine welches Argument ist nichts wert?

blub hat geschrieben:
Vergleichsweise haben wir vermutlich sogar am wenigsten Mitgliederschwund,
nur fällt es bei uns natürlich ein bisschen mehr auf


Das ist vielleicht so, aber bei den anderen Allianzen ist man vielleicht nicht so selektiv. Vielleicht ist man mehr bemüht, alle jemals in Horizon eingestiegenen bei Horizon zu halten. Möglich ist vieles. Meine Theorie wäre ja, dass es bei uns nicht ganz so viele "richtig" Aktive gibt wie es bei Euch der Fall ist und deswegen bei uns immer mal wieder einer der Aktiveren sich unwohl fühlt, weil ihm zu wenig passiert. Das könnte durchaus der Fall sein.

Aber ich stelle mir auch mit schaudern vor, was wäre, wenn die Kapis und die Fanas zusammenarbeiten würden. Dann lieber so herum, ist irgendwie ausgeglichener. Zumindest empfinde ich es so.

_________________
Es gibt zwei Wörter, die dir viele Türen im Leben öffnen werden:
Ziehen & Drücken


Zuletzt geändert von Jones am Fr 9. Dez 2011, 16:55, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 16:53 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 16:41
Beiträge: 8
Vor solchen Gebaren und Diskussionen bin ich hierher geflüchtet :(
Aus einem Browsergame wo es notwendig war in jeder großen Meta(Allianz) einen Spion zu haben und mit den übelsten Methoden zu arbeiten. Hier glaubte ich eine Community gefunden zu haben die Aufgrund der hohen Anfangshürden und dem Troll-Freindlichen Umfeld ein angenehmeres Spiel versprach. Nun fängt die erste Stufe solcher Methoden an... die Büchse der Pandorra wurde sozusagen geöffnet, der erste ist über die Linie geschritten und rechtfertigt so die Überschreitungen der folgenden.

Das ist sehr ähnlich dem Mobbing, für den der es macht fühlt es sich nach Spaß an, derjenige der gemobbt wird ist ohnmächtig da er entweder nichts dagegen tun kann oder nicht gewillt ist so drastische Maßnahmen zu ergreifen.

Ich gratuliere zu der gelungenen Aktion und wünsche denjenigen die daran beteiligt waren alles schlechte im Spiel.

mfg D.D.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 510 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de