Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:29

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 10 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 23:10 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 22:54
Beiträge: 135
wie das nun mal so ist....und ist das letzte hirn endlich ausgelutscht, bleibt auch für den hirnschlürfer nur noch dürre^^...

:mrgreen:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 02:57 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:43
Beiträge: 163
beeblebrox hat geschrieben:
Anscheinend hat das ehemalige N-H Mitglied M.Mustermman immer noch keine Zeit, auszukosten, dass er ein Idol für eine ganze Galaxis geworden ist. Da arbeitete er Tage, Wochen oder nach Aussagen anderer sogar Moante auf so einen Zeitpunkt hin und nun macht der Selbstmord aus Angst vor dem Tod und entschlummert sang und klanglos wie so viele andere aus dieser Galaxis vor ihm? Ich finde das nicht plausibel. Gibt es irgendeine vernünftige Erklräung dafür (in einer für alle Beteiligten verständlichen Sprache) ohne dass sich jetzt alle hier wieder gegenseitig bechimpfen?


könnteste vielleicht nochmal genau sagen was du da nun eigentlich erfragen wolltest ? irgentwie wird mir das nicht so ganz klar was du hier eigentlich meinst.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 10:29 
Offline
Biber
Biber

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:26
Beiträge: 17
ich glaube er wundert sich, so wie der Rest der sich hierfür interessiert, über folgendes:
12 Zombie Spieler Legal 100 203'937'852'772 0,990

wollte er aufhören und sich nur noch einen Namen machen oder was ist da passiert?

lg ein neugieriges Nagetier


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 12:50 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:43
Beiträge: 163
das er malwieder irgentwas zu zombie sagen wollte ist mir schon klar aber was genau bemängelt er den nunwieder ? wird wieder irgentwoe ein angeblicher regelverstoss gesehn oder wo liegt das problem das ihn zu stören scheint.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 13:50 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:41
Beiträge: 84
@van: Wenn Du mein posting nicht verstehen willst, dann lies Dir das posting von Biber danach noch mal genau durch. Ich trau Dir da anscheinend mehr zu als Du Dir selber, aber ich bin sicher, wenn Du es nur wirklich willst und Dir Mühe gibst, dann wirst Du wirst es schaffen, zu verstehen, was wir meinen.

_________________
wäre wäre Fahrradkette


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 08:39 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:41
Beiträge: 84
Wenn ich mit ehrlichen Mitteln spiele, kann ich nur in meinen eigenen account reingucken. Daher kann ich nichts belegen, was in anderen account vor sich geht. Aber Fragen stellen wird ja wohl erlaubt sein. Zum Beispiel: Wer zombie kalt gestellt hat und wer diesen acc kurz vor dem Verrat gespielt hat. Wer meint, dass das jetzt nicht merkwürdig aussieht, (Verrat, Galawechsel und seitdem als allyloser im umod) stellt sich dümmer, als er ist.
http://www.dailymotion.com/video/xd58rv ... r-fr_music

_________________
wäre wäre Fahrradkette


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 12:37 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:43
Beiträge: 163
beeblebrox hat geschrieben:
Wer zombie kalt gestellt hat und wer diesen acc kurz vor dem Verrat gespielt hat


du kannst es einfach nicht lassen immerwieder diese behauptungen in den raum zu stellen oder ?

warst bestimmt IM oder ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 12:53 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:01
Beiträge: 71
Einfach nur lächerlich, eigentlich solltet ihr sowas nicht nötig haben

Klar, der Zombi Acc ist seit 3 Jahren mein kleiner Zweitacc, nachdem aber klar wurde das ihr eh über kaum Wissen verfügt, schlecht spielt und keine Gemeintschaft besitzt hab ich beschlossen doch lieber gleich 2 Accs bei uns zur Verfügung zu haben... ARG..

Schreibt Zombie Ingame an wenn ihr es wissen wollt, wenn er nicht antwortet ist das nur seine Sache.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 20:25 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 11. Dez 2011, 11:15
Beiträge: 2
Van hat geschrieben:
beeblebrox hat geschrieben:
Wer zombie kalt gestellt hat und wer diesen acc kurz vor dem Verrat gespielt hat


du kannst es einfach nicht lassen immerwieder diese behauptungen in den raum zu stellen oder ?

warst bestimmt IM oder ?



- Nö Van, würde gerne die Entwickler bitten die online Zeiten von Dir und Zombie zu überprüfen in letzten 8 - 11 Monaten, ja Van so sieht es aus, wer immer das ist ! ?

Schönne Frage blub.... und Antwort reicht nicht ganz aber trotzdem bist nahe dran und hat es was dabei...???

- Klar, der Zombi Acc ist seit 3 Jahren mein kleiner Zweitacc, nachdem aber klar wurde das ihr eh über kaum Wissen verfügt, schlecht spielt und keine Gemeintschaft besitzt hab ich beschlossen doch lieber gleich 2 Accs bei uns zur Verfügung zu haben... ARG..
Schreibt Zombie Ingame an wenn ihr es wissen wollt, wenn er nicht antwortet ist das nur seine Sache.

Ihr kriegt die Antwort und sehr ausführlich


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 21:05 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:43
Beiträge: 163
kvk hat geschrieben:
- Nö Van, würde gerne die Entwickler bitten die online Zeiten von Dir und Zombie zu überprüfen in letzten 8 - 11 Monaten, ja Van so sieht es aus, wer immer das ist ! ?


du willst bestimmt nicht wirklich das die entwickler wirklich mal nachsehn wer hier in wessen acc alles die nase drin hat und wenn doch nur zu aber wehe ich höre dan jemals wieder nur eine silbe von wegen multi und das die kapis alle nur betrügen, ausserdem hätte ich dan gerne von DIR und beeblebrox eine persönliche entschuldigung gehaben. - eine von euch beiden unterschriebene unterlassungsverfügung würde ich auch annehmen, würde soga alles zum ausbaue und erhalt des gameservers spenden.

diese leidigen unterstellungen und verleumdnungen ständig aus euren reihen sind langsamm nicht nur lästig sondern auch extrem ärgerlich. ich bitte dich nun, genauso wie ich es bei beeblebrox getan hab, dieses zu unterlassen oder endlich mal beweise vorzutragen.

ich finde es wirklich traurig das ihr euer schlechtes wissen um das spiel im vergleich zu anderen spielern immer damit versucht runterzureden indem ihr sie des multiacc, unfairen spieles oder bugusings beschuldigen müsst anstelle eurer wissen dahingegnd zu verbessen(oder euer gameplay) das ihr auch mit ingame massnahmen dem gegner zusetzen könnt.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 10 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de