Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:13

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 14 5 6 7 810 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2011, 22:19 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
Dr.Ecksack
Die Abat waren doch zum schrotten gebaut... :roll:

Vor Weihnachten muss man ja seinen lieben Geschenke bringen ;)

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 00:10 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:02
Beiträge: 78
DrEcksack hat geschrieben:
BillyGunn hat geschrieben:
Bis die Aggs zurück sind, gehe ich in den umod.


Du bist ja noch immer nicht im Umode, erst drohen und dann nicht bis zum Ende durchziehen. So wirst du nie deinen Willen bekommen, hat man dir das nicht schon im Kindergarten beigebracht?


Halt die Fresse.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 01:00 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:25
Beiträge: 304
"Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides." - Konrad Adenauer

_________________
Es gibt zwei Wörter, die dir viele Türen im Leben öffnen werden:
Ziehen & Drücken


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 03:51 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 16:41
Beiträge: 8
Zitat:
Der meistbesuchte Thread in unserem Forum mit inzwischen ca 350 Beiträgen seit der Neueröffnung unseres Forums beschäftigt sich Überfällen, HH usw. auf feindliche Spieler, wir haben dort unsere helle Freude :twisted:
Dass Zombie sich nicht spontan mal bei uns beworben hat und wir ihn gleich aufgenommen haben kann man sich sicher denken. Und die Aggs (immerhin mehrere Sets aus mehreren Technoallies) bekommt man auch nicht ohne Weiteres mal eben gleichzeitig ausgehändigt. Ihr müsst schon zugeben dass wir/Zombie euch ganz schön an der Nase herumgeführt hat. Das ist nicht nett, aber solange es für Nettigkeiten keine Orden gibt sehen wir davon ab :twisted:


Mit dem meisten das du da so sagst kann ich mehr oder minder mitgehen, aber ich bin nicht hier um Haare zu spalten daher zu dem wo ich denke das es reichlich neben dem ist was der Realität entspricht, aka dieses Zitat. Wir haben ebenso einen Thread für Meldungen von Angriffen von euch und Meldungen unserer Aktionen, aber das ist ja nur zum begaffen, nicht wirklich zum organisieren oder? Und "an der Nase herumgeführt"... ist schwer zu umschreiben was man fühlt wenn jemand einen Vertrauensbruch als "an der Nase herumgeführt" bezeichnet. Es ist immer wieder faszinierend wie andere mit dem Vorwand es sei nur ein Spiel Ethische Bedenken beiseite wischen, damit meine ich nicht einmal den Diebstahl der Aggregate, sondern den Versuch die Opfer als Verantwortlich dafür hinzustellen, das ist doch reichlich absurd.
Und es ist ja nicht so als ob ein großer Intellektueller Aufwand dahinter stecken würde, wir Vertrauen unseren Leuten und wenn die so wenig Ehre haben uns so hart zu hintergehen dann können wir nichts dagegen machen. Im Grunde könntet ihr die Aktion beliebig oft wiederholen da wir unser System nicht ändern werden und weiterhin auf Zusammenarbeit, Gemeinschaftswesen und Vertrauen setzen. Denn das ist unsere Spielweise. Da liegt auch einer der größten Fehler die ihr hier immer wieder macht, uns zu unterstellen wir hätten die gleichen Spielziele und Spielweise wie ihr. Das ist definitiv nicht der Fall.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 04:13 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:41
Beiträge: 84
Van hat geschrieben:
Ich kann vollens nachvollziehn das euch das so ganz leicht nervt. Wenn ihr in euren reihen nicht nur ständig mit kleinen und vollkommen unnötigen steitigkeiten die eigenenn leute vollkommen vor den kopf stossen würdest wäre soetwas doch ganicht erst möglich, das muste wohl einsehn.
überlege doch mal was wir ihm bieten könnten was er bei euch nicht bekommen konnte und bei uns gefundne hat, vielleicht hilft euch das ja in zukunft weiter derartige abwanderungen zu vermeiden.
mir ein rätzel wie man einen top20 spieler solange immerwieder mit leeren wortfetzen abfertigen konnte und immerwieder alles auf die lange bank schieben konnte und sich dann wundert das die leute vollkommen genervt sich nach neuem umschauen und dann noch den schwarzen peter an die anderen reichen möchte.
Zombie war zuerst bei den fana und dort recht unzufrieden und wechselte dann zu euch wo er sich trotz sogut wie keiner unterstützung von euch, was ihr überings ständig gross beworben habt, prächtig entwickelt und stand dann vollkommen alleine trotzdem mehr oder weniger da bis auf ein paar wenige die die komunikation mit ihm suchten ohne dabei immer nur irgentwas zu fodern oder vorzuschreiben.


aber da kann man mal wieder sehn was das spiel alles zulässt und ermöglicht - da können sich soga 2 frak. die eigentlich feinde sein sollten zusammen tun und soga das dem anderen senden/schicken was eigentlich das einzigste ist was den sieg der runde bedeuten würde, also warum nicht auch nachrichtendienste mit entsprechenden agenten.

mit besten grüssen und vielen dank für eure spenden
(waren ja soga paar brauchbare sachen bei, aber nicht besonders viele ^^)


EDIT: ps. es soll niemand mit steinen schmeissen der im glashaus sitzt - auch ihr hattes eure spione bei uns, nur das sie zu früh aufgeflogen sind um grösseren schaden anzurichten


Ich habe nun gerade erst diesen Thread entdeckt und muss mich noch durch 6 Seiten durcharbeiten. aber schon beim zweiten Posting kann ich mich nicht zurückhalten und muss das sofort erwidern
Was Du schreibst, stimmt einfach nicht. Der Rücktratlose war schon bei den Fanas der totale Einzelkämpfer, der von seiner Seite aus nicht kooperativ war. Solane er bei den Technos war, war er in der Ally, die ich leite. Ich habe ihm mehrfach meine/unsere Unterstützung angeboten, er hat das selten in Anspruch genommen. Umgekehrt hat er auch keine Unterstützung für kleine Spieler bei uns geboten. Eben einfach kein teamplayer sondern ein ego-shooter, aber ein aktiver Spieler. Vor seinem Verrat hatte er mir noch geschrieben (14.11. um 21.40 Uhr) "Danke, dass ich bei Euch in der Ally sein darf" und in dem Stil haben er und ich uns bis zum Tag seines Verrats geschriebn. Von ihm kamen immer entweder klare Einzeiler oder diese kryptischen Texte, mal so mal so. Mit irgendwelchem Hickhack bei den Technos hatte er nie was zu tun. Das spielte sich auch eigentlich immer jenseits der N-H ab, das ist also billiger im Nachhinein konstruierter Vorwand. Er hat mir/uns auch nie in einem einzigen Wort eine Kritik geäußert so wie Van sie jetzt schreibt, dass er sich schlecht behandelt fühle, zu wenig mit anderen gemeinsam machen könne usw. Wenn er das erzählt, dann lügt er ja so weiter, wie er mich noch bis gestern belogen hat. Dass er in zwei Fraktionen nicht klar kam und es nun in einer dritten versucht, ist eher sein persönliches Problem als das Problem der beiden Fraktionen. Ich habe für ihn nicht mal Verachtung übrig, nur Mitleid. Meine Verachtung gebührt denen, die solche Judasdienste annehmen, ich hätte das nicht gemacht. Aber das ist in meinen Augen eben eine Frage von Rückrat, die kann man auch im Spiel aufbringen. Und ich mag Menschen mit Rückrat und Charakter nicht nur in den eigenen Reihen sondern auch als Gegner. Wären hier mehr zombies, dann bin ich ganz schnell weg hier - versprochen ist versprochen.

_________________
wäre wäre Fahrradkette


Zuletzt geändert von beeblebrox am So 11. Dez 2011, 15:00, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 04:37 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:41
Beiträge: 84
Nun hab ich mich durch einige Seiten gearbeitet, kam aber nicht viel neues, nur noch 2 Punkte:

1. Die Frage von dhyani: Der Spieler war viele Monate bei uns in der Fraktion. Die Forschungsaggis bekamen selbstverständlich nicht nur eine Elite von einer Handvoll Spieler sondern alle treuen Mitglieder der Fraktion, die bestimmte Bedinungen erfüllen (traf zu). Es gab überhaupt keine Anhaltspunkte dafür, dass dieser Spieler mit der Allianz hadert. Er hatte nie etwas diesbezügliches verlautbart, im Gegenteil. Die Kampfaggis von Kalan hatte zombie mehrfach bekommen ("um gegen die Kapis im ghost zu kämpfen" lol) und sie aber bis dato jedesmal zurück geschickt. Wieso hätte man sie ihm dieses mal verweigern sollen? Das set von mir hatte ich ihm erstmals geschickt. Klar, war ne offensichtliche Fehleinschätzung, aber da er sich ja so verstellt hatte bis hin zu offenen Lügen, hab ich das nicht gemerkt.
2. Schade, dass von dem Spieler selbst nichts kommt. Aber was sollte er auch dazu sagen? Die beiden postings von ihm in diesem thread waren ja leider wieder die übliche Nullnummer, das kenne ich so von ihm, dieses dadaistische Gefasel. Schade, ich hätte es gut gefunden, wenn er wenigstens den Arsch in der Hose hätte, inhaltlich auf das hier im Thread diskuierte Thema einzugehen. Aber Arsch in der Hose ohne Rückrat ist vermutlich anatomisch schwierig.

_________________
wäre wäre Fahrradkette


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 09:59 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:04
Beiträge: 3
BillyGunn hat geschrieben:
DrEcksack hat geschrieben:
BillyGunn hat geschrieben:
Bis die Aggs zurück sind, gehe ich in den umod.


Du bist ja noch immer nicht im Umode, erst drohen und dann nicht bis zum Ende durchziehen. So wirst du nie deinen Willen bekommen, hat man dir das nicht schon im Kindergarten beigebracht?


Halt die Fresse.


1. ändert sich nix wenn du im umod bist .
2. deine ausdrucksform ist sehr unsachlich .
wenn das euer normaler umgangston ist , lags ja evtl. daran das zombie sich eine neue ally suchte ?
auf solche kommunikation hätte ich auch keine lust .


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 10:52 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:02
Beiträge: 78
Das ist meine Kommunikationsweise mit euch Schmeißfliegen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 11:35 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 11. Dez 2011, 11:15
Beiträge: 2
An Dhyani
mache für uns bitte ein neuen hori dort wo keine sertigen arsc...... spieler die in form von frak. der kapis "verzeih mir wenn ich die so nenne" sind.
dann haben wir unsere Ruhe
An kapis
ich bin ein nichts in dem game, ich war niemand da und bleibe so, aber ihr sind seit schon über 5, 6 jahren ein Kollaps über den Grund des Untergangs von Gesellschaften

An Zombie
hat sich dein schwan.. bei dir entschuldigt das du so einer bist, wusste gerne mit welchen kopf du denken kannst?
viel spass in der Zukunft


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 11:59 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:04
Beiträge: 3
BillyGunn hat geschrieben:
Das ist meine Kommunikationsweise mit euch Schmeißfliegen.


ich glaube langsam sollte mal ein admin eingreifen und einen BillyBann verhängen .

*kopfschüttel*


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 14 5 6 7 810 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Russelldaymn und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de