Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:36

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 10 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 20:08 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 22:54
Beiträge: 135
ach dr......

danke für diese aufklärung. ich bin noch ein junger und unerfahrener keelack. daher habe ich noch nicht die tiefen der paarungsrituale erfahren....

den einen zitierten punkt scheinst du wohl falsch verstanden zu haben. ich habe darin geschrieben, das ich ihm mit missachtung entgegentreten würde. warum sollte ich jemandem körperliche gewalt androhen? nein, da hast du mich falsch verstanden.

mag sein, das meine aussageform sehr rustikal war, als ich .... mit namen tituliert habe. dazu habe ich aber auch erklärt, das er in meinen augen auf diese allgemeine wertigkeit gesunken ist und habe dies mit seinem verhalten begründet. solch verhalten, wie er es an den tag gelegt hat, betrachte ich nun mal als ausserhalb der gesellschaft stehend und nenne das kind auch beim namen. das dies nicht immer gemocht ist, ist mir durchaus bewusst und es war auch so gewollt.
was sind daraus für schöne posts entstanden?
sind denn jetzt nicht viele intensiver am spielen, als vorher?

weiter braucht nicht etwas für mich zu sprechen, das mache ich schon selbst^^....

zu dem thema, des titels, habe ich nicht gesagt, das der von wem auch immer sein....ich sagte, das ich ihn gut finde....

sonst noch fragen?



mfg
mrnic

pseudoblablabla..... :o[ :o[ :o[


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 20:27 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:57
Beiträge: 109
Schließt diesen thread doch endlich ist eh nur noch ein niveauloser Schlagabtausch, Gruesse an die admins


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 21:38 
Offline
Pantheon
Pantheon

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 22:05
Beiträge: 128
JarJar hat geschrieben:
Gruesse an die admins


Gruss zurueck.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 22:01 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:04
Beiträge: 3
bin auch dafür den thread auf grund einseitiger nivaulosigkeit zu schließen .


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 22:46 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:25
Beiträge: 304
Die vereinigten Planeten unter dem heiligen Imperator Jones sind gegen das Schließen des Threads. Wäre ja noch schöner, wenn wir die lebendige Diplomatiezone einfach verriegeln würden. Wo kämen wir denn da hin in unserer Autokratie?

_________________
Es gibt zwei Wörter, die dir viele Türen im Leben öffnen werden:
Ziehen & Drücken


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2011, 10:29 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:05
Beiträge: 82
Verwarnung an BillyGunn für seinen Tonfall.

Grüße


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2011, 13:07 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 06:06
Beiträge: 12
So im nachhinein betrachtet, nachdem sich die Gemüter ein wenig beruhigt haben da möchte ich doch sagen das Zombies Aktion einer gewissen Charme nicht entbert (was nicht heist, dass ich sie gutheiße!!!) Und ich weiß auch, dass ich mit dieser einschätzung bei den Techs nicht ganz alleine stehe. Manche von uns (ich nenne keinen Namen) hätten eine ähnliche gelegenheit durchaus ergriffen, wen sie sich ihnen geboten hätte. Ich glaube, dass auch eine solche Aktion und vorallem die Diskussion danach auch die Positiven Seiten von Horizon aufzeigt. Wir Techs sollten diese gelegenheit einfach dazu nutzen, um uns so zu Strukturieren, dass ähnliches nie wieder vorkommt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2011, 13:15 
Offline
Pantheon
Pantheon

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 22:05
Beiträge: 128
... und um den Vorredner zu unterstuetzen, waere es vielleicht an der Zeit, zu ueberlegen, ob man bestimmte Verhaltensweise durch Funktionen unterbinden sollte. Sollten sich hierzu tatsaechlich Ideen entwickeln, ist eine entsprechende Diskussion im Diskussionsforum sinnvoll.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2011, 14:36 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:02
Beiträge: 78
TheQuakt hat geschrieben:
So im nachhinein betrachtet, nachdem sich die Gemüter ein wenig beruhigt haben ...

Meines hat sich nicht beruhigt. Die Verwarnung, was auch immer die zu bedeuten hat, ist mir auch gleich. Werde mich aus dem aktiven Spiel zurückziehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 23:06 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:41
Beiträge: 84
Anscheinend hat das ehemalige N-H Mitglied M.Mustermman immer noch keine Zeit, auszukosten, dass er ein Idol für eine ganze Galaxis geworden ist. Da arbeitete er Tage, Wochen oder nach Aussagen anderer sogar Moante auf so einen Zeitpunkt hin und nun macht der Selbstmord aus Angst vor dem Tod und entschlummert sang und klanglos wie so viele andere aus dieser Galaxis vor ihm? Ich finde das nicht plausibel. Gibt es irgendeine vernünftige Erklräung dafür (in einer für alle Beteiligten verständlichen Sprache) ohne dass sich jetzt alle hier wieder gegenseitig bechimpfen?

_________________
wäre wäre Fahrradkette


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 10 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de