Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Di 16. Jul 2024, 03:58

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verrat und Verräter!
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 22:47 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
kvk hat geschrieben:
Van hat geschrieben:
beeblebrox hat geschrieben:
Wer zombie kalt gestellt hat und wer diesen acc kurz vor dem Verrat gespielt hat


du kannst es einfach nicht lassen immerwieder diese behauptungen in den raum zu stellen oder ?

warst bestimmt IM oder ?



- Nö Van, würde gerne die Entwickler bitten die online Zeiten von Dir und Zombie zu überprüfen in letzten 8 - 11 Monaten, ja Van so sieht es aus, wer immer das ist ! ?

Schönne Frage blub.... und Antwort reicht nicht ganz aber trotzdem bist nahe dran und hat es was dabei...???

- Klar, der Zombi Acc ist seit 3 Jahren mein kleiner Zweitacc, nachdem aber klar wurde das ihr eh über kaum Wissen verfügt, schlecht spielt und keine Gemeintschaft besitzt hab ich beschlossen doch lieber gleich 2 Accs bei uns zur Verfügung zu haben... ARG..
Schreibt Zombie Ingame an wenn ihr es wissen wollt, wenn er nicht antwortet ist das nur seine Sache.

Ihr kriegt die Antwort und sehr ausführlich


Das habe ich leider nicht so 100%ig verstanden, könntest du bitte nochmal ausführen was genau du uns mitteilen wolltest, danke.


Ich weiß übrigens auch aus sicherer Quelle dass die Technos (ob es alle sind oder nur eine Teilgruppe weiß ich nicht) gegen geltende Regeln des Spiels verstoßen (haben).
Zitat:
Die Verwendung von Scripts, Bots und anderen externen Programmkonstrukten.
Einen besonderen Schwerpunkt sollte man dabei auf den letzten Punkt legen. Zum Glück sind die Zeiten der fast täglichen Serverüberlastung ja vorbei, dass es an zu vielen Aggregaten in den Schreinen lag wage ich noch immer zu bezweifeln ;) (schließlich ging es monate/jahrelang vorher auch)

auch
Zitat:
Provokationen bzw. Beleidigungen von anderen Spielteilnehmern oder Entwicklern bzw. Administratoren.

finde ich erwähnenswert. Und bevor es jemandem auffällt, ja auch ich bin nicht immer übermäßig freundlich zu Mitspielern und auch nicht zu allen Entwicklern, beleidigend bin ich aber nie und falls mir doch was rausrutscht entschuldige ich mich im Normalfall recht schnell


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 10

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de