Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

Widerstand ist Zwecklos
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=24&t=1049
Seite 1 von 2

Autor:  Ozymandias [ Sa 9. Jun 2012, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Widerstand ist Zwecklos

Die FSA, aller Völker des Horiversums fürchterlich schrecklicher Angstgegner ist dabei sich zu entpuppen.
In einer Radikalen Umbaumaßnahme wurden auf allen Planeten des Herrschers German die Kybernetik Implantate der Bürger mit den neuen FSA Optimierungen versehen
In Folge dessen wurden selbst kleine Kinder zu überlegenen Kampfmaschinen. Innerhalb von Sekunden wurde jeglicher Feind in fanatischen Territorien allein durch die Kraft ihrer Gedanken vernichtet.
Diese Neue Form der Dominanz wird bald auf allen Planeten der Fanatiker etabliert werden, auf dass wir die wahre neue Weltordnung herbeiführen.

Wers nicht glaubt, hier die Beweise:

http://image-upload.de/file/ZBtFQj/3b5cd9de75.jpg
http://image-upload.de/file/O8QvR1/71b6990270.jpg

Ergebt euch oder sterbt.
Widerstand ist Zwecklos.

Autor:  Ozymandias [ Sa 9. Jun 2012, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Widerstand ist Zwecklos

Preiset den Fanatischen Gott, der mit diesem Zeichen den Endsieg angeküdigt hat.
Stolz erhobenen Hauptes strömen die Fanatiker an den Anus der German Basis, um dem Worte des Mächt´gen zu lauschen.
Mit diesem ersten Vorzeichen des Ragnarök wird klar.
Die Zeit der Reinigung ist gekommen, Egozentrierten Kapitalinteressen und technokratischer Ausbeutung von Mensch und Umwelt wird bald ein Ende gesetzt.
Am Ende steht hoch erhoben das Banner der Fanatiker, welches von unserer Einheit, unserer Gemeinschaft, unserem Stolz und dem Wagemut kündet, und eine neue Ära des Friedens und des Wohlstandes über alle Völker des Horiversums bringen wird.
In Freiheit sind wir zusammengekommen, für Freiheit kämpfen wir.
Möget ihr Anhänger niederer Ideologien nun die Demut erfahren, euren falschen Göttern entsagen, vor dem Banner niederknien, und wir werden euch die selbe Großzügigkeit gewähren, die wir selber in unserem Glauben erfahren.
So ist unser Konsens.
So sagen es unsere Propheten vorraus.
Und so gehet raus, und verkündet es nach diesem Zeichen des Gottes Fanatos: "Yes we can!"

oder geht beim Versuch die Ketzerei zu verbreiten unter


edit: grammatikfehler korrigiert

Autor:  mrnic [ Sa 9. Jun 2012, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Widerstand ist Zwecklos

wird zeit das german seinen namen endlich preis gibt.......

chuck norris^^....


:mrgreen:
mrnic

Autor:  DrEcksack [ Sa 9. Jun 2012, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Widerstand ist Zwecklos

Und dabei galten doch lange die Kapitalisten als Meister des Bugusing (was nicht schwer ist, wenn man alleine zum Titelgewin antritt ;)), aber eine ganze Ally auf die vorderen Plätze des Highscore zu pushen... nicht schlecht.
Ich verneige mich hiermit vor meinem neuen Meister German, möge ich noch viel von ihm lernen!

Autor:  German [ Sa 9. Jun 2012, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Widerstand ist Zwecklos

Pssssst mrnic, nich so laut . soll ja nich jeder wissen

Autor:  mrnic [ So 10. Jun 2012, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Widerstand ist Zwecklos

ach so.....dann habe ich mich wohl mal wieder geirrt. kommt zum glück ja oft genug vor....

Autor:  beeblebrox [ So 10. Jun 2012, 23:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Widerstand ist Zwecklos

Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo wir überlegen sollten, der FSA ein Remis anzubieten. :]]
Wenn diese Aktion zu einem schnelleren Rundenende führt, war sie ja wenigstens zu irgendwas gut. :evil:

Autor:  mrnic [ Mo 11. Jun 2012, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Widerstand ist Zwecklos

eigentlich eine gute idee.
wir alle ergeben uns, zerbomben noch ein wenig die reste und starten in eine neue, hoffentlich dann aufregendere runde.

mfg
mrnic

Autor:  Player9 [ Mo 11. Jun 2012, 13:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Widerstand ist Zwecklos

Aber der Große Chuck äh.. German akzeptiert kein remis.

Autor:  Uranov [ Mo 11. Jun 2012, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Widerstand ist Zwecklos

Hört sich für mich so an als ob sie den totalen Krieg gegen den Rest des Horriversums führen wollen...
Aber das wäre wohl etwas unfair, lieber German gegen alle.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/