Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:37

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 14:38 
Offline
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 05:58
Beiträge: 13
Selbstverständlich darfst du fragen.

Ich nehme an Platz 1 bis 3 sind genug um einen schnellen Überblick zu erhalten?!

Code:
Platz 1 mit unglaublichen 255 Punkten: HAL1979
Platz 2 mit               135 Punkten: HAL0620
Platz 3 mit                90 Punkten: HAL4167


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 14:52 
Offline
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 4. Okt 2011, 20:15
Beiträge: 32
Elektra hat geschrieben:
Oh je genau so ist es: du bist mit -3450 Punkten auf Platz 370
direkt hinter Ozy mit -3420 Punkten und Platz 369

Ihr führt sozusagen das Feld von hinten an.
Herzlichen Glückwunsch dazu.

Anmerkung: Jar Jar entzieht sich hierbei jeder Einstufung, unser negativer Bereich geht nicht tief genug.
Sorry Jar Jar in unserer Welt ist kein Platz für dich :(


Elektra hat geschrieben:
Selbstverständlich darfst du fragen.

Ich nehme an Platz 1 bis 3 sind genug um einen schnellen Überblick zu erhalten?!

Code:
Platz 1 mit unglaublichen 255 Punkten: HAL1979
Platz 2 mit               135 Punkten: HAL0620
Platz 3 mit                90 Punkten: HAL4167


Wenn ihr alle eure Aktionen macht wie diese "Highscore" erklärt das einiges. Der Supercomputer auf Inges Teich konnte einen Korrelationsgrad von sage und schreibe -0.001 zur Realität ausmachen. Das ist schon mal besser als null.

Das ist ein neuer Rekord. Meinen Glückwunsch.

Trotzdem noch ein Tipp fürs nächste Mal: Eine Zufallsauswahl dürfte schon besser sein.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 16:56 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 22:54
Beiträge: 135
entschuldigt wenn ich das so sagen muss, aber die aussagen einer vorrednerin hören sich an wie **PIEPS!**.

die angriffsflüge des spieler, welcher sich gemäß dieser aussagen nur noch mit ozy messen kann, gehören augenscheinlich zu den erfolgreichsten der letzten zeit; zumindest, wenn man in der lage ist das tägliche galamag zu lesen.

wären bei diesem vergleich meine "kloreichen" angriffsversuche gegen blub erwähnt worden, so könnte ich diese aussage ja noch nachvollziehen.

aber naja, greife ich mal eben auf ein alt bekanntes klisché zurück: **PIEPS!**.

es grüsst

euer pseudointellektueller^^

mrnic


Ich begruesse es, wenn wir alle an die Vernunft appellieren und direkte Unflaetigkeiten unterlassen.
Entsprechend gibt es einen erhobenen Fingerzeig - in der Hoffnung, dass es sich um einen "Ausrutscher" handelt.

Dhyani


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 19:23 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:25
Beiträge: 304
Intervention
Das über alle Unmaßen glorifizierte Imperium seiner Einzigstartigkeit Imperator Jones lässt vermelden, dass man selber den Rang als gefährlichsten Gegner der Kapitalisten einnehmen möchte. Immerhin ist man schon dazu übergegangen nicht mehr die Kapitalisten sondern die Fanatiker in Völker-gefälligen Arenaschlachten in die Knie zu zwingen.

Im Moment bereit man gerade einen Angriff auf den Supercomputerplanten im Fire vor, um sich diesen unter den Nagel zu reißen, besitzt man selber doch nur B-Ware vom Planeten Albenmark, wie unsere Forscher nach 2 Jahren Forschung feststellen konnten. Immerhin konnten finanzielle Verluste im Vergleich zu den solar-betriebenen Photonenantrieben, welche wir von der Firma Dr.Ecksacks Mogelpackung erworben haben, gering gehalten werden. Leider sind immer noch ein Großteil unserer Kampfflotten mit diesen Antrieben ausgerüstet, welche je weiter sie sich von der Sonne entfernen, nur noch im Schneckentempo bewegen. Wir bedauern sehr den Verlust der beiden Armaden, die als Strafexpedition ausgeschickt wurden.

_________________
Es gibt zwei Wörter, die dir viele Türen im Leben öffnen werden:
Ziehen & Drücken


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 19:55 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 22:54
Beiträge: 135
danke für den fingerzeig!

er wurde in diesem fall billigend in kauf genommen.

natürlich soll es nicht die form weiterer kommentare meinerseits sein. in diesem konkreten fall aber geht das für mich voll in ordnung.


mfg
mrnic


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 01:51 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 00:33
Beiträge: 74
Jones hat geschrieben:
Intervention
Das über alle Unmaßen glorifizierte Imperium seiner Einzigstartigkeit Imperator Jones lässt vermelden, dass man selber den Rang als gefährlichsten Gegner der Kapitalisten einnehmen möchte. Immerhin ist man schon dazu übergegangen nicht mehr die Kapitalisten sondern die Fanatiker in Völker-gefälligen Arenaschlachten in die Knie zu zwingen.

Da hast du bei dem 100k Tonnage-Turnier ja alles in die Waagschale geworfen was du zu bieten hattest. Aber immerhin du konntest ja einen Sie..., ne mom :o
Du hattest ja nur den Turniersiegpreis ein bissel hochgetrieben um durch die Blume den Fanas ein paar Aktien zu spenden.
Aber weil ich weiss was sich gehört, hier nochmal ein herzliches Danke dafür :lol:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de