Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Di 16. Jul 2024, 03:51

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 13:54 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:57
Beiträge: 109
Aus sicherer Quelle haben wir erfahren, dass die große Nation der Kapitalisten, aufgrund der andauerenden Angriffswellen, sich dazu entschieden haben, das nahe Ende, Ihrer Fraktion im Umod zu erleben.



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


P.S. Wie sollte sonst der Massen umod zu erklären sein.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 15:57 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:01
Beiträge: 71
Ich würde mir da eher Gedanken über den eigenen Ruf machen..
z.B hast du genug damit zu kämpfen, irgendwann mal ernst genommen zu werden;)

Eure verzweifelt wirkenden Versuche doch noch etwas gegen uns auszurichten, wirken von mal zu mal lächerlicher.
Davon lenken auch extra große Schrift und vorlaute Worte nicht ab.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 16:55 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:57
Beiträge: 109
Blub blub ..... und weg war er


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 17:15 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Okt 2011, 12:01
Beiträge: 71
Ich glaub ihr müsst lang suchen, einen erfolgreichen Angriff gegen mich in den letzten 12 Monaten oder länger zu finden..
Finden wirst du eher Kbs mit ca 9500 toten Abat eurerseits

Aber viel Spaß beim suchen.. Oder aber du versuchst tatsächlich einmal was zu erreichen anstatt nur zu labern ;)

ps: Nicht das ich etwas gegen Leben im Propagandaforum habe, aber bitte mit ein bisschen Kreativität..


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2012, 10:05 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
blub hat geschrieben:
Aber viel Spaß beim suchen.. Oder aber du versuchst tatsächlich einmal was zu erreichen anstatt nur zu labern ;)


Aber aber blub, versuchen zu erreichen tut der gute JarJar öfter mal - das Problem ist nur, dass es in den wenigsten Fällen klappt. In den meisten Fällen verpuffen seine Flotten völlig, weil sich offenbar sein Angriffsberater permanent Späße mit ihm erlaubt und gänzlich unpassende Flotten für einen Angriff empfiehlt.
Manchmal fliegt er dann mit dieser falschen Zusammenstellung mehrmals in die gleiche Gegnerhorde rein und versagt jedes mal (mein persönliches Highlight waren 3 identische JarJarsche Flotten die an meiner immer gleichen Flotte abgeprallt sind). Ich warte ja noch drauf dass der Thread "Wie knacke ich einen Offliner" von JarJar eröffnet wird 8-) .

Wenn er aber doch einmal Erfolg hat, dann ist das Gewinn/Verlust Verhältnis oft so schlecht, dass JarJar durch die Flugkosten vermutlich sogar am Ende der Verlierer war.

PS: Ich bin zwar normalerweise kein Grammatiktroll, in ganz schlimmen Fällen kommt es dann aber doch durch. Interpunktion will gelernt sein - manchmal ist weniger doch mehr :]]


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 08:47 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 02:20
Beiträge: 398
:]]
Spaß am Morgen vertreibt Kummer uns Sorgen

_________________
Anthropologie von raubbauenden Agrikulturgesellschaften und Hortikulturen als Lösung
Praktische Aspekte, Philosophiesches, Weltanschauung
http://www.youtube.com/watch?v=H6b7zJ-hx_c


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 09:10 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 22:54
Beiträge: 135
man sollte nicht immer alles so ernst nehmen....spielen wir denn nicht ein spiel hier?

mfg
mrnic


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 11:50 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Zumindest versuchen wir noch dich zu erwischen blub, zu mir hatt sich bisher noch kein einziges mal ein Kapitalist verirrt.
Man könnte jetzt natürlich sagen dass:
1. ihre alle Angst vor mir habt
2. Die meisten Technos im Gegenzsatz zu den Kapitalisten noch ihre FLotten haben, ihr also viele einfachere Ziele habt.
3. Oder vielleicht liegt es auch daran dass ein aktiver Keelak sehr schwer anzugreiffen ist. Und falls der angegriffene online ist, ist die angreiffende Flotte nichts weiter als ein zukünftiges Trümmerfeld. Das würde dann allerdings auch für die Angriffe auf dich gelten.
4. Es gilt das Prinzip: Ich tu euch nichts, also tut ihr mir auch nichts. ;)

Welches der wahre Grund ist muss jeder selbst rausfinden, ich tendiere zu 1.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 14:18 
Offline
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 05:58
Beiträge: 13
Schon mal Möglichkeit 5 in Betracht gezogen?

5. Du wirst von uns nicht als Gegner eingeschätzt.

Leute die durch besonders schlechte Angriffe, überdurchschnittlich dämlichen Habitus, Opferplaneten, Opferplanetennamen, Herunterwirtschaften eines großen Accts uvm. glänzen bekommen in unserer Gegnerbewertung Punke abgezogen.

Oh je genau so ist es: du bist mit -3450 Punkten auf Platz 370
direkt hinter Ozy mit -3420 Punkten und Platz 369

Ihr führt sozusagen das Feld von hinten an.
Herzlichen Glückwunsch dazu.

Anmerkung: Jar Jar entzieht sich hierbei jeder Einstufung, unser negativer Bereich geht nicht tief genug.
Sorry Jar Jar in unserer Welt ist kein Platz für dich :(


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 14:29 
Offline
Signifer
Signifer

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 05:47
Beiträge: 297
Cool, darf ich fragen wer in eurer privaten Rangliste der Gegnerbewertung die vorderen Plätze einimmt?
sozusagen Top 10 eurer schlimmsten Feinde!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de