Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Di 16. Jul 2024, 03:45

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Allyleader bei der N-H
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 00:39 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:41
Beiträge: 84
http://uploader.kyoya.de/reports/show/i ... c020b6b81/

Gestern noch die Zusage der Techno-Leitung bekommen, dass wir in Ruhe und Frieden unserer Abgang abwickeln können.
Es gilt das gebrochene Wort. Und ausgerechnet von Falrach.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und gebe hiermit die Allyleitung der N-H ab.


EDIT: keine Klarnamen. Herodot

_________________
wäre wäre Fahrradkette


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Allyleader bei der N-H
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 08:42 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
Manchmal sind es eben doch die größten Moralapostel die sich am Ende als die schlimmsten Heuchler herausstellen :o

Aber nimms nicht so schwer, bei den Technos wurde die N-H doch noch nie so wirklich als vollwertiges Mitglied akzeptiert soweit ich das gehört/mitbekommen habe. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Damit ist die Legende von den Technos als tolerante Gruppe mit einer Chance für jeden Spieler wohl gestorben (na gut, eine Chance bekommt bestimmt jeder, man darf nur nicht der neuen Fraktionsleitung wiedersprechen :]] )


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Allyleader bei der N-H
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 10:36 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:25
Beiträge: 304
Das kaum überschaubare Reich des gottgleichen Imperator Jones bezichtigt den ehemaligen Anführer der N-H B. der Lüge. Wir fühlen uns dazu genötigt, um weitere Stimmungsmache gegenüber den Technokraten gleich den Nährboden zu entziehen. Wir möchten vorweg auch klar stellen, dass unsere Stellungnahme in keinster Weise einen Zusammenhang zwischen den regen Geschäftsbeziehungen unseres Imperiums und des klein Reiches Albenmark des Oberanarchisten Falrach zu tun hat. Auch wenn und die Betonung liegt auch auf "auch wenn" ein Handelsabkommen Konkubinen <-> Kaffee über mehrere hundert Billiarden HWE (Horiversische Währungseinheiten) zwischen unseren Reichen existiert.

Niemals wurde ein Schreiben der Führung über einen friedvollen Abgang der N-H an deren Mitglieder weitergereicht. Hier die einzige verfügbare Information Zitat: Es verbleibt dann ein Monat Zeit (Anm. Propaganda-Minister: Stichtag 14.2) für die "ausgeschiedenen" Spieler, um sich aus dem BLUE zurückzuziehen die allen Technos zugänglich ist.

Auch möchte unser Propaganda Ministerium einen kurzen Kommentar zu der Stellungnahme des allzeit ungeliebten DrE. bezüglich seiner Äußerung: "Aber nimms nicht so schwer, bei den Technos wurde die N-H doch noch nie so wirklich als vollwertiges Mitglied akzeptiert soweit ich das gehört/mitbekommen habe." loswerden.

Man könnte Bücher über diese Diskussion füllen. Letztendlich kann man aber zusammenfassen, dass man der Fraktion hier nicht den schwarzen Peter zuschieben kann.

Soweit von hier,
Karla Kolumna aus dem Ministerium der progressiven Desinformation und kaum gefälschten Behauptungen

PS: Was ist eigentlich "wiedersprechen"? ;)

_________________
Es gibt zwei Wörter, die dir viele Türen im Leben öffnen werden:
Ziehen & Drücken


Zuletzt geändert von Jones am Fr 17. Feb 2012, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Allyleader bei der N-H
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 10:45 
Offline
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 09:42
Beiträge: 278
Jones hat geschrieben:
PS: Was ist eigentlich "wiedersprechen"? ;)


Das war Futter für die Rechtschreibtrolle, hätte ja nicht gedacht dass sofort jemand drauf anspringt 8-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Allyleader bei der N-H
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 11:21 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:41
Beiträge: 84
Ich habe vom ersten Tag an darauf hingewiesen, dass die Fristen für das Ultimatum zu kurz sind und gefragt, wieso hier so ein Zeitdruck aufgebaut wird. Es wurde zugesichert, im Einzelfall nachzuverhandeln.
Vorgestern fand diese Verhandlung zwischen dem neuen Techno-Leader timehaschanged und mir statt.
Wir sind die einzelnen Spieler durchgegangen und ich bekam definitiv Fristverlängerung zugesagt, auch wenn Jones (der bei der Verhandlung nicht dabei war) etwas anderes behauptet. Das bezog sich auf unter anderem auf cypher und auf noctum, die beide vom heldenhaften Falrach kurz darauf angegriffen wurden. Besonders kniffelig muss der Angriff auf cypher gewesen sein, denn soweit ich weiß hat der bisher nur einen einzigen Planeten. Laut Statistik hat Falrach 2500 mal mehr Feuerkraft als cypher. Puh, das war ja mal echt knapp. :]]

_________________
wäre wäre Fahrradkette


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Allyleader bei der N-H
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 12:18 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:05
Beiträge: 82
Das Pressebüro des weisen und erlauchten Herrschers Falrach, Gebieter über alle Bewohner Albenmarks, erstgeborener des Gottkönigs Ingrimmsch lässt verlauten:

Falrach hat geschrieben:
Die vom Subjekt Beeblebrox getroffenen Behauptungen sind in ihrer Realitätsferne unübertroffen. Die zu Grunde liegenden Annahmen von Umverteilungsoperationen gegenüber dem Hochverehrten Mitglied des Telvanischen Ordens Cypher sind bloße falsche Unterstellungen, zum Ziele der Diffamierung und Zerstörung des guten Rufes des Imperiums zu Albenmark. Der Vorwurf der Hinterlist und Vorteilsnahme aufgrund überlegener militärischer Organisation ist damit ebenso zurückgewiesen. Die Ehrbeleidigungen gegenüber dem weisen und erlauchten Herrscher Falrach, Gebieter über alle Bewohner Albenmarks, erstgeborener des Gottkönigs Ingrimmsch wird nicht hingenommen werden. Dies ist gleichbedeutend mit der Herausforderung des Subjektes Beeblebrox zu einem Duell auf dem Feld der Ehre.
Die Behauptung der Existenz einer Weiterverhandlung eines Schutzabkommens der N-H wird ebenfalls zurückgewiesen. Es liegen keinerlei Protokolle in der Bibliothek zu Iksendria darüber vor. Diese Verhandlungen sind damit nicht existent.

Das Hochwohlgeborene Pressebüro des weisen und erlauchten Herrschers Falrach, Gebieter über alle Bewohner Albenmarks, erstgeborener des Gottkönigs Ingrimmsch


Grüße


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Allyleader bei der N-H
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 12:49 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:41
Beiträge: 84
Versteh ich jetzt nicht ganz. Meinst Du, ich hätte den eingestellten Kampfbericht gefälscht? Bestreitest Du den dort dokumentierten Angriff gegen Noctum?
Und das hier auch nur eine Fälschung?
http://uploader.kyoya.de/reports/show/i ... acab7056f/
Meinst Du, mein Gespräch mit timehaschanged von vorgestern sei zudem frei erfunden und hätte gar nicht stattgefunden?
Das ist mir zu kindisch, hab kein Interesse an diesem Niveau. Tragt das einfach mit der neuen Allyleitung aus.

_________________
wäre wäre Fahrradkette


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Allyleader bei der N-H
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 13:05 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:05
Beiträge: 82
Das Pressebüro des weisen und erlauchten Herrschers Falrach, Gebieter über alle Bewohner Albenmarks, erstgeborener des Gottkönigs Ingrimmsch lässt erneut verlauten *seufz*:

Falrach hat geschrieben:
Impertinenz, diese ständige Impertinenz. So solle er lernen seine Informationen richtig zu deuten. Man stelle sich das vor: Mit Protonenkanonen bewaffnete Spionagenanosonen. Vielleicht sollte man das Subjekt Beeblebrox mit Spionagenanosonden überfallen. So solle er die unendliche Macht der Spionagenanosonden zu spüren bekommen. Nun denn so sei es. Bewerfen wir ihn solange damit bis unsere Angriffe mit Spionagenanosonden Erfolg haben.


Das hochwohlgeborene Pressebüro des weisen und erlauchten Herrschers Falrach, Gebieter über alle Bewohner Albenmarks, erstgeborener des Gottkönigs Ingrimmsch ist verwirrt über diese Nachricht. Doch sein Wille ist Befehl und seine Befehle sind Legion. Hiermit wird nun offiziell die Nachricht des weisen und erlauchten Herrschers Falrach, Gebieter über alle Bewohner Albenmarks, erstgeborener des Gottkönigs Ingrimmsch überbracht. Zusammen mit der Drohung das Subjekt Beeblebrox ebenso anzugreifen wie das Mitglied des Telvanischen Ordens Cyphers: Mit Spionagenanosonden.
Gleiches wird all jenen Sündern geschehen die die geistige Gesundheit des weisen und erlauchten Herrschers Falrach, Gebieter über alle Bewohner Albenmarks, erstgeborener des Gottkönigs Ingrimmsch anzweifeln.

Grüße


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Allyleader bei der N-H
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 13:12 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 22:54
Beiträge: 135
ist im endeffekt doch egal. die frist war der 14.02..also mit ablauf derer am 15.02 00:01 uhr war jeder nh^ler im blue freiwild.
ausser ronny......
der sich rechtzeitig um aufschub bemüht hat!


bei jeder anderen verhandlung kann es zu collateralschäden kommen. sie sind ärgelich, aber unvermeidbar.


grundlage dieser ereignisse sind lange zurückliegende entscheidungen. die nh hat sich dazu entschieden den umstrukturierungsmaßnahmen nicht folgen zu wollen und musste sich somit der alternative beugen. diese alternative waren befristete abzüge aus dem blue. diese frist war am 14.02. somit kann es passieren, das mit ablauf dieser vereinzelte angriffe geflogen werden. nicht immer ist dies von wollen begleitet, aber es passiert.

mfg
mrnic


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Allyleader bei der N-H
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 13:16 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 16:19
Beiträge: 196
Moin,
Die verfehlte Weiterleitung nehme ich auf meine Kappe. Allerdings betrafen die Gespräche mit beeblebrox am 15.2.2012 (nach Fristende) um Aufschub nur Cypher und Blacksnake... Bei Noctum hieß es, dass "der letzte Planet springt". Dabei ging es um keinerlei Fristverlängerung! (Ich habe gerade nachgeschaut.)
Das diese Fristverlängerung auf Anfrage meinerseits überhaupt erst ins Gespräche kam, magst du hier vlt ausser Acht lassen, aber ich finde es durchaus wichtig. Denn eigentlich war bis zum 14.2.2012 Zeit, alles andere hätte meiner Meinung nach von euch kommen sollen, ich habe dann einen Tag vor Ablauf nachgefragt wie es aussieht. Ich bezweifel stark, dass da ansonsten etwas gekommen wäre! Frühere Absprachen hätten einen "Delay" dann auch sicherlich abgefangen. Aber das sind nur Vermutungen.

Bevor nun hier wieder die alte Diskussion aufbricht, möchte ich mal in den Raum stellen, dass es dem Großteil, der sich darum bemüht hat, LOCKER gelungen ist in der Zeit abzuziehen. Und deine Hinweise am Anfang werte ich nach wie vor nur als Verzögerungsversuch, welcher mit dem "Ausschluss" aus den Technokraten ja umgangen wurde. (negativ Events)

Grüße
Time

Edit: Solange es "nur" Spionagesonden auf Cypher waren, dem war so, sehe ich da auch keinen wirklichen Handlungsbedarf oder Verfehlungen unsererseits.


Zuletzt geändert von TimeHasChanged am Fr 17. Feb 2012, 13:54, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de