Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Changelog 0.30 - 0.39pl4
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2011, 12:58 
Offline
Pantheon
Pantheon

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 22:05
Beiträge: 128
Changelog von Version 0.30 bis 0.39pl4

VERSION 0.39pl4 (31. Juli 2004)

Neu: Testversion der Galaxieansicht
Neu: Vier weitere Module für den Datenlayer integriert
Bugfix: Transfer vom und zum Schiffsbunker funktioniert nun auch im IE (dieser Saft-Browser wertet definierbare Buttons anders - also falsch - aus)

VERSION 0.39pl3 (28. Juli 2004)

Update: Überarbeitetes Hilfesystem für Gebäude und Forschungen; Texte werden in Pop-Up-Monitor angezeigt, die Texte werden durch den Kern zur Verfügung gestellt, wobei sie noch nicht final sind. Hilfe für Verteidigung und Raumschiffe ist vorerst ausgeblendet (leere Seite).
Update: Im Verteidigungs-Screen wird nun der richtige Bauplatz für Verteidigungsanlagen angezeigt (um diesen Bauplatz zu vergroessern, muss Gebäudeklasse fortification ausgebaut werden).
Update: Bunkeranzeigen korrigiert, er geht mit dem naechsten Serverkern wahrscheinlich am Wochenende final.

VERSION 0.39pl2 (22. Juli 2004)

Neu: Einführung einer neuen Datenverwaltungsklasse (core_datalayer) mit vorerst drei implementierten Modulen
Neu: Statistik-Modul "Gebäudestatus" mit detaillierteren Angaben über den aktuellen Status von Gebäuden (Alpha-Status und noch nicht final!)

VERSION 0.39pl1 (17. Juli 2004)

Update: Im Gebäudescreen wird nun eine Zeile mit Bauplatz-Informationen angezeigt.
Update: Im Verteidigungsscreen wird nun eine Zeile mit Bauplatz-Informationen angezeigt.
Bugfix: Highscore wird nun richtig angezeigt!
Bugfix: Highscore-Anzeige im Ressourcen-Frame korrigiert!
Bugfix: Fehlerscreen bei Verteidigung eingefügt.

VERSION 0.39 (17. Juli 2004)

neu: Raumschiffwerft implementiert (ab dieser Version können nun entsprechend den vorhandenen Voraussetzungen Raumschiffe gebaut werden!)
neu: Flottenbunker implementiert (noch nicht ganz finale Möglichkeit, einzelne Raumschiffe in einem beschussicheren Bunker einzulagern)
Update: Gebäudescreen: Gebäudesprengung ist nun aktiviert (Bei einer Sprengung erfolgt der Rückbau um eine Gebäudestufe; die freiwerden Ressourcen gelangen in ein Planetares Truemmerfeld, welches mit einem Recycling-Center abgebaut werden kann)
Update: Voraussetzungs-"Lexikon" für Raumschiffe aktiviert (Voraussetzungen für die einzelnen, bereits freigeschalteten Raumschiffe sind nun einsehbar)
Update: marginale Anzeigeverbesserungen für Highscore-Liste (formatierte Punkte-Ausgabe, kleinere Fehlerprüfungen)
Update: Highscore-Liste "Flotten" hinzugefügt (wurde beim letzten Update glatt übersehen!)
Bugfix: Login-Funktionalität für neuen Serverkern angepasst
Bugfix: Ressourceanzeige für neuen Serverkern angepasst

VERSION 0.38pl1 (13. Juli 2004)

Bugfix: Voraussetzungscheck-Screen erkennt nun auch die Verteidigungsanlagen (bis dato sprang die Selekt-Box-Anzeige auf Gebaeude zurueck; es lag an einer fehlerhaften Pruefung des Ergebnis-Arrays)

VERSION 0.38 (11. Juli 2004)

Neu: Statistik-Modul "Produktion & Co" mit detaillierteren Angaben zur Produktions- und Kapazitätslage auf dem aktuellen Planeten.
Neu: Statistik-Modul "Highscore" mit allen verfügbaren Highscore-Listen
Update: Oberer Ressource-Frame wurde leicht geändert, er zeigt nun den aktuellen Platz und die aktuelle Punktzahl der Gesamtwertung an.


VERSION 0.37pl1 (10. Juli 2004)

Update: Voraussetzung für Verteidigung wurde angepasst; es werden nun die Minimum-Veraussetzungen für die kleinste Verteidigungsanlage (Raketenbatterie - MSTU) angegeben; (vorher: Anzeige der Voraussetzungen für die Provisorische Waffenschmiede)
Der Verteidigungsscreen wird also erst freigegeben, wenn mindestens die Voraussetzungen zum Bau der kleinsten Verteidigungsanlage erfüllt wurden!

VERSION 0.37 (06. Juli 2004)

Neu: Statistikbildschirm mit der ersten Funktion: Prüfung von Voraussetzungen für die Dinge (Gebäude, Forschungen, Verteidigungsanlagen, Raumschiffe), die für den jeweiligen Spieler bereits freigeschaltet sind
Update: Tippfehler im Techtree sollte behoben sein (Recyclingcenter 2 hat unverhältnismässig viele Leute benötigt!)
Bugfix: "Passwort vergessen"-Funktion ist nun aktiv (hat bisher wohl noch niemand benötigt?)

VERSION 0.36 (01. Juli 2004)

Neu: Notizen im Messagesystem lassen sich durch Klick auf das Subject editieren (und selbstverständlich durch Klick auf "Nachricht senden" abspeichern)
Update: Einführung Voraussetzungsscreen, falls Forschung noch nicht möglich ist
Update: Einführung Voraussetzungsscreen, falls Bau von Verteidigungsanlagen noch nicht möglich ist
Update: Bauzeit/Stueck im Verteidigungsscreen eingefügt, (wird ab Core 0.41 unterstützt, welcher zur Zeit noch nicht aktiv ist)
Bugfix: "Feature" bei Empfängersuche im Messagesystems behoben (gab man bis dato nichts ein, erschien die komplette Spielerliste, jetzt muss man mindestens drei hintereinanderfolgende Buchstaben des zu suchenden Nicks kennen, um zu einer Auswahl zu gelangen)

VERSION 0.35 (28. Juni 2004)

Neu: Bau von Verteidigungsanlagen moeglich (soweit Voraussetzungen erfuellt sind!)
Update: Versions-Seite wurde durch Link auf dieses Changelog ersetzt
Bugfix: grafischer Anzeigefehler bei multiplen Gebaeudebau (Fortschriftsbalken)


VERSION 0.3 (27. Juni 2004)
Mit dieser Version faengt das Changelog an. Alles, was in frueheren Versionen passiert ist, ist fuer dieses Changelog Schall und Rauch!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de