Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:18

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neuer forumslink
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2011, 13:46 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:43
Beiträge: 163
bitte ingame auch den link ändern das nicht erst die weiterleitungsseite komme sondern gleich nach http://forum.goetterheimat.de/ verlinkt wird


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: neuer forumslink
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2011, 13:50 
Offline
Biber
Biber

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:26
Beiträge: 17
Als Information würd ich ihn noch ein paar tage lassen, weil sonst ist man verwirrt: "Wie.. Forum leer? Was ist denn da los"
und wenn man es schnell haben will, kann man sich ja das Forum direkt als Lesezeichen setzen, dann hat man den Weiterleitungsschirm nicht


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: neuer forumslink
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2011, 14:07 
Offline
Pantheon
Pantheon

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 22:05
Beiträge: 128
Der Ingame-Link wird mit dem naechsten Update angepasst. Das dauert noch ein Weilchen, da wir erst einmal den Umzug abschliessen wollen und uns erst dann wieder auf das Spiel kozentrieren. Ich bitte hier um ein wenig Geduld. :shock:

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: neuer forumslink
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2011, 14:40 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:43
Beiträge: 163
vielleicht könnte man auf der weiterleitungsseite die links aktiv dastellen damit man nurnoch klicken muss und nicht immer mit c/p oder einem lesezeichen arbeiten muss


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: neuer forumslink
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2011, 15:07 
Offline
Pantheon
Pantheon

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 22:05
Beiträge: 128
Darueber habe ich kurz ueberlegt, es aber verworfen, da man mit Verlinkungen (vor allem auf automatischen Weiterleitungsseiten) eine Menge Schindluder treiben kann. Und so ziehe ich die Sicherheit, die ich den Nutzern geben moechte, dem Komfort vor. Ausserdem hoffe ich, dass die meisten Leute nur ein- oder dreimal in den Genuss der Weiterleitung kommen und dann die neue URL verinnerlicht haben. :roll:

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: neuer forumslink
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2011, 17:06 
Offline
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:43
Beiträge: 163
hachja die optimisten sterben niemals aus scheinbar ^^

dann verlinks doch gleich wie ja in der nachricht steht auf die endgültige url und nicht wie jetzt auf das goetterheimet zwischen ding oder sollen beide (goetterheimat & horiversum) beibehalten bleiben letztlich ?

ich habe nun zb goetterheimat als favo gesetzt und nicht das horiversum dingens welches ja in der der weiterleitungs seite angepriesen wird


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: neuer forumslink
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2011, 17:14 
Offline
Pantheon
Pantheon

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 22:05
Beiträge: 128
Auch hier bin ich mir sicher, dass die aktuelle Loesung zufriedenstellend ist.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de