Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

Aufgabe: Wiki-Artikel Statistik verbessern
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=18&t=1741
Seite 1 von 1

Autor:  Jones [ Di 13. Okt 2015, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Aufgabe: Wiki-Artikel Statistik verbessern

Wer gerne dazu beitragen möchte, Horizon einen bisschen besser zu machen, der darf sich an der Wiki-Seite http://wiki.goetterheimat.de/index.php?title=Statistik versuchen.

Diese Seite bzw. deren Unterseite ist für neue Spieler durchaus interessant, aber leider nicht ganz auf dem aktuellen Stand.

Autor:  Smu [ Di 13. Okt 2015, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufgabe: Wiki-Artikel Statistik verbessern

Leider aktuell akute Zeitprobleme!
Sollte ich später wieder bei Hori einsteigen und das generelle Umfeld ein besseres sein wäre ich gern bereit!
Allerdings ist das derzeit noch komplett ein "wäre"! Weshalb sich ein anderer finden sollte der zumindest den Anfang macht....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/