Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

kein login
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=18&t=1721
Seite 1 von 2

Autor:  Rabus [ Mi 5. Aug 2015, 03:58 ]
Betreff des Beitrags:  kein login

wollte nur vermerken, dass momentan kein horiversum inlog möglich ist.
Fehlernummer: SQL - 001
Abarbeitung wurde unterbrochen!
(ich aber zur att-zeit meiner flotten on gewesen wäre.)

Autor:  Tellytron [ Mi 5. Aug 2015, 08:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kein login

Da hat die Gilde bestimmt wieder ihre Skripte ausprobiert :P

Autor:  hanibal00 [ Mi 5. Aug 2015, 08:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kein login

Das Könnte stimmen, oder der server verträgt einfach kein Sinnloses dummes Geblubber von leuten die meinen Stunk machen zu müssen.
Wir werden es nie erfahren, außer Galileo Mystery Klärt diesen Mysterösen fall von Dumm Geblubber auf.

Tante Edithsagt: Da muss ja noch ein Smily rein sonst könnte man denken das ich ja böse bin. Also denkt euch einen Smily rein :D so einen oder :]] den da

Autor:  Tellytron [ Mi 5. Aug 2015, 08:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kein login

hanibal00 hat geschrieben:
Das Könnte stimmen, oder der server verträgt einfach kein Sinnloses dummes Geblubber von leuten die meinen Stunk machen zu müssen.
Wir werden es nie erfahren, außer Galileo Mystery Klärt diesen Mysterösen fall von Dumm Geblubber auf.

Tante Edithsagt: Da muss ja noch ein Smily rein sonst könnte man denken das ich ja böse bin. Also denkt euch einen Smily rein :D so einen oder :]] den da


Onkel Kurt sagt immer: Hannibal stand vor den Toren Roms und erkannte seine Chance nicht *Smily reindenk*

Autor:  Morgoth [ Mi 5. Aug 2015, 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kein login

Und telly erkennt nicht, wenn er dummes Geblubber von sich gibt. Macht der Gewohnheit?

Autor:  Tellytron [ Mi 5. Aug 2015, 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kein login

Morgoth hat geschrieben:
Und telly erkennt nicht, wenn er dummes Geblubber von sich gibt. Macht der Gewohnheit?


Schön, wenn ich eure Wartezeite überbrücken kann :-)
Macht und Gewohnheit sind mir zwei bekannte Begriffe.
Allerdings verwende ich diese Worte in anderen Kontexten.

Viele Grüße an den MoorGott oder Morgoth *zwinker*zwinker*

Autor:  Byakuya [ Mi 5. Aug 2015, 09:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kein login

So und nun beruhigen alle Gemüter sich wieder und bitten die Entwickler lieb und nett das Problem zu beheben, dass diejenigen wo möchten ihre Differenzen innerhalb des Spiels austragen können ;)

Autor:  Morgoth [ Mi 5. Aug 2015, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kein login

Dann versuche doch mal deinem Fraktionskollegen mitzuteilen, daß es doch ziemlich dümmlich ist, wieder und wieder den gleichen Mist zu verzapfen oder mit anderen Worten repetita non placent...

Autor:  Byakuya [ Mi 5. Aug 2015, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kein login

Deswegen der Post ;) Den lesen ja beide Parteien. Die einen die sticheln und die anderen die ausfallend werden!

Autor:  DanTonk [ Mi 5. Aug 2015, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: kein login

Kann da Bya nur zustimmen - für einen Konflikt sind immer 2 Seiten von nöten.


Aber Back2Topic: Telly wartet auf meine Drogen, ich muss Stoff verticken. Devels, wo bleibts ihr wenn man euch mal braucht? :P

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/