Danke DanTonk ich sprach bei den KSH aus Erfahrung, habe schon einige betreut und auch schön platt gemacht
und wenn ich jetzt sehe das ein QUIP mit ausgebautem CRPL in 2,5 tagen im KSH ist weiß ich echt nicht mehr was ich da soll, außer DE Übertragenen und einmal den KSH öffnen mit einem schnellem IMOS.
Gegen das Update habe ich auch nichts ich finde die Idee ja gut nur ist die Frage wie das kompensiert wird, dadurch das sich der Schwarm noch schneller aufbaut und man 2 -4 CRPL im ksh braucht um den überhaupt klein zubekommen oder das der CRPL erst später hineinspringen darf so als Notlösung wenn die Fraktion es nicht wirklich in den griff bekommt den Schwarm klein zu bekommen, oder eine ganz andere Lösung ?
Die Sprungzeit des CRPL könnte natürlich auch verlängert werden aber wie lang sollte sie sein.
Ein nux kann in ca 7 tagen einen plani soweit haben das er sehr sehr gut einsatzbereit ist behaupte ich mal.
Das heißt aber auch das er schon mit dem MOS Vorort sein muss um den PLani zu unterstützen mit CNVS und Ress.
Was wieder rum davon abhängt mit was für eine HJGmodul er rein springt und ob er den KSH öffnet im gleichen Zug für die anderen seiner Fraktion das verschafft dem nux einen minimalen Vorteil der er auch unbedingt braucht somit hat er im Endeffekt mehr zeit seinen PLani auszubauen,
das bräuchte er dann nicht mehr und braucht auch nicht immer einen Kilopunkt dafür frei zu haben oder irgendwie frei zu bekommen.