Horiversum

Horiversum - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:12

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Imperiales Mutterschiff
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 12:28 
Offline
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 15. Mai 2014, 18:21
Beiträge: 44
Huhu werte Hori Gemeinde,

Da ich auf direktem weg zu meinem Heiß ersehnten I-Mos bin und ein wenig mit den Modulen schauen wollte was ich da drauf mache. Aber leider finde ich nirgens in der Wiki oder im Forum auch nur annähernd irgent welche werte oder Tonnage werte der Module. Oder wie große das Modul auf dem Mos sein wird.
Zumal ich halt auch gerne rum rechnen und testen möchte wie viel X-BTR ich brauche um die Module zu verlagern.

Es geht um Folgende Module:

Logistik Modul stufe 5
Trade Modul stufe 5
und Fleet Modul stufe 5

Würde mich über die eine oder andere antwort freuen um mich noch mehr über mein I-Mos zu freuen :)

lg. hani


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Imperiales Mutterschiff
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 15:35 
Offline
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Okt 2011, 11:14
Beiträge: 45
Wohnort: Reutlingen
Hallo Hannibal,

die Tonnage an sich hängt ja von deinem Bauplaneten ab. Bei 100% Baukosten hat es eine Tonnage von ~261M. Ich kann dir soviel sagen, dass das Fleet 5 sehr groß und teuer ist. Auch der benötigte Bauplatz hängt davon ab wie hoch deine Nanoforschung ist. Bei Nanotech 31 sollte es 4511 Bauplatz benötigen.

Sorgen um die XBTR brauchst du dir keine machen. Das Fleetmodul wird einige Tage zum bauen benötigen, solange kannst du noch genug XBTR bauen :P

Das Trade und Logistik-Modul sind nicht so teuer und auch nicht so groß.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und die Freude auf dein IMOS erhöhen ;)


Mit freundlichen Grüßen
Byakuya


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Imperiales Mutterschiff
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 17:48 
Offline
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 19. Jan 2012, 11:10
Beiträge: 133
Und nicht vergessen: Wer im Wiki nicht fündig wurde, sollte dies nicht vergessen, wenn er dann selbst Infos eintragen könnte. ;)

PS: Grund warum im Wiki kaum was zu xMOS und Modulen steht: Das Zeug gibt's noch nicht sooo lange im game und viele Spieler behalten ihre gewonnenen Infos gerne zurück - selbstverständlich weil man sich davon einen Vorteil erhofft...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de