Horiversum
http://forum.goetterheimat.de/

Quip Event -> Insider Handel
http://forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=18&t=1712
Seite 1 von 1

Autor:  hanibal00 [ Mo 8. Jun 2015, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Quip Event -> Insider Handel

Grüße werte mitQuipler,
Ich habe heute Folgendes event bekommen als Quip, nur stellt sich mir die frage was diese event macht.
Da ich leider keinen unterschied sehe wie z.b beim Kee der Werftwettkampf.
Zitat:
Insider Handel

Sir, einer unserer Banker auf "Samarium" hat Insider Informationen einer anstehenden Übernahme eines nicht Versteigerten Planeten durch die Gilde erhalten! Durch eine geschickte Spekulation auf den Planetenpreis ist es uns gelungen mit unseren örtlichen Bankern ein hübsches Schnäppchen zu schlagen.


---
Bank -- Denn nehmen ist seliger als geben!


Hoffe das kann mir einer beantworten, freue mich über eine antwort :)


lg.Hani

Autor:  Cheops [ Mo 8. Jun 2015, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Quip Event -> Insider Handel

Ich bin zwar kein Quip, aber ich denke, du solltest mal deinen jetzigen Aktienstand mit dem, den du vor dem Event hattest, vergleichen.
Oder in anderen Worten: dein Aktienkonto wurde etwas aufgestockt :geek:

Genaue Werte kenn ich jedoch nicht...Die liefert dir vlt. wer anderes. z.B. n Quip :P


MfG,
Cheops

Autor:  hanibal00 [ Mo 8. Jun 2015, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Quip Event -> Insider Handel

Ja an so was dachte ich auch schon, aber leider weiß ich meinen Aktienstand nicht mehr. Daher kann ich es leider nicht nach voll ziehen^^

Autor:  foXen [ Mo 8. Jun 2015, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Quip Event -> Insider Handel

Jupp, zumindest hin und wieder bekommst du mit diesem Event ein paar Aktien. Durch ständige Fluktuationen in meinem Bestand, kann ich diese Aussage aber bisher unmöglich auf "immer" ausweiten. Leider kann ich dir daher auch nicht sagen wieviel bei rum kommt - paar 100k Aktien hab ich bisher registrieren können...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/